suche HU für PXA 701

Moin,
nein wirklich nichts großartiges Negatives.
Das mit der Klappe hat bisher mal den ein oder anderen Gestört, daher wollte ich es auch nur anmerken.
Die Klappe hat aber auch den Vorteil, das keine Schwenkmechanik kaputt gehen kann.

Ansonsten, klasse Teil :-)
Steuerung PXA klappt, Ipod anbindung dabei und die funzt auch gut, Klanglich kann man dem Teil auch nicht wirklich was vorwerfen.

dann danke ich dir für den bericht :)

ich hätte jetzt nen 9965r angeboten bekommen... an sich ja das "bessere" modell
kann aber kein dvd audio. wie wichtig is denn dvd-audio wirklich? sicherlich kein must-have oder?

Das Problem mit dem DVD-Audio ist nur, das dies dann immer auf 2 Kanal DVD-Audio runter gerechnet wird.
und es geht wohl nicht Digital in den Prozzi.

(wenn ich das richtig in erinnerung habe, Probiert hab ich es leider bis heute noch nicht)

Es hat also nicht den Vollen Funktions Umfang, wie die #F1 Headunit.

also es hat also sowieso keinen sinn mit dvd-audio bei den HUs in der klasse?

dann wäre das 99xx wohl noch interessanter.. das display sieht schonmal netter aus

Fand das Display auch "schöner" nur störte mich an dem 99er halt auf jeden Fall die GlideTouch Steuerung.
Das war für mich ein absoluter No Go.

Tja, ioch stehe auch vor dem Problem...
Hätte gerne nen PXA, aber ohne Rux, aber es gibt einfach keine dolle headunit von Alpine, mit der man den PXA einstellen kann, die dabei auch noch gut aussieht und günstig ist.

Das eine ist günstig, die andere ist schön, z.B. vom Display her; gleichzeitig eine günstig, die andere teuer...

Also lass ichs. :hammer:

was is an der glidetouch so schlecht? ich hab leider keine erfahrung damit ...

sowas wie ein 7944 mit neuerer technik und design wäre halt ideal...

Ich persl. komme mit der Bedienung über das GlideTouch nicht wirklich gut klar.
Da klappt das mit den Funktionstasten einfach wesentlich besser.
Zumindest ist das meine Erfahrung die ich damit gemacht habe.

Und das 7939 kann sogar eingeschränkt den PXA steuern ! (Weiche,LZK)

Und klingt sehr fein ;-).

Grüße
Daniel

Bin auch kein Fan von der Glide Touch Steuerung, einfach so halt, aus dem Bauch raus......

@ Skeal
Für dich noch lange kein Grund dir das Gerät nicht zu kaufen, wenn es dir gefällt schlag einfach zu. Bei Alpine machst du nix falsch. :thumbsup:

ich hatte eigentlich immer alpine bisher und war super zufrieden damit

aber ich weiss auch leider keine stelle, wo ich in meiner nähe mal das glidetouch testen könnte...
(münchen/umgebung .. evtl hat einer nen tip)

Zurück
Oben Unten