suche HU für PXA 701

ich dachte auch noch an das rux man damit die lzk genauer winstellen kann mit den 9860 kann man 0,1ms mit den rux dabei 0,05ms

hab gerade erfahren das mein händler das 9860 nicht mehr her bekommt was für hu's kann man noch mit dem pxa verbinden ?
Ich suche ein radio ohne monitor da ich eh keine folme im auto schaue und dan das geldverschwendung finde.

Daniel Traier schrieb:
hab gerade erfahren das mein händler das 9860 nicht mehr her bekommt was für hu's kann man noch mit dem pxa verbinden ?
Ich suche ein radio ohne monitor da ich eh keine folme im auto schaue und dan das geldverschwendung finde.

der Nachfolger heisst DVA-9861Ri ..ist dann auch direkt I-Pod fähig ;)

Didi, => Fortissimo

Wenn du dir sowieso ne Rux zulegen willst, kämen auch CDA 7939, CDA 7944 und CDA 7998 und die haben auch einen digitalen optischen Ausgang. Sind von 150 Euro aufwärts zu haben.

Wie schon auf Seite 1 geschrieben!

LG Hannes

Daniel Traier schrieb:
ich dachte auch noch an das rux man damit die lzk genauer winstellen kann mit den 9860 kann man 0,1ms mit den rux dabei 0,05ms

Das geht mit dem 9860 auch in 0,05er Schritten. 0,1 war beim IVA-D300 afaik.

Hi,
also ich habe mitlerweile das pxa mit rux ind verbindung mit einem cda 7998 da diese hu einen optischen ausgang.

gruß

daniel

Das cda 7998 verkaufe ich gerade und ist besten geeignet,das sehe ich auch so.
Gruss

ich kram das nochmal raus

also das DVA-9861Ri kann also meinen pxa-h701 ansteuern... in komplettem umfang?

kann es giga-mp3? also mp3s auf dvd?

gibts es klanglich noch was dazu zu sagen?
preislich isses momentan ja recht interessant ... und man spart sich die ganzen cinch-kabel zum kofferraum :)

[b schrieb:
howlow[/b]]Nabend,
richtig das 9861 braucht keinen RUX, die ganzen Bedienungen klappen auch übers Radio.
Und die Kombi geht auch recht gut klanglich, zumindest ist das bisher mein Eindruck :-)

ok das is schon etwas älter

aktuelle meinungen oder hat das ding überhaupt jemand verbaut? ;)

und hat das DVA-9861Ri auch bei CD am Video-Ausgang ne anständige Anzeige? Track, laufzeit, evtl. sogar CD-Text am TFT?

Ich hab mal ne ganz kurze Frage dazu.

Wenn ich an ein Radio nen S624 anschließe, daran nen PXA optisch + Rux, kann ich dann noch ganz normal das Radio als CD player (zwecks MP3, die der Wechsler nicht hat) nutzen, oder geht dann nur noch das CD hören über den Wechsler?

Nabend,

also ich hab das 9861 immer noch vrbaut.
Bin bis jetzt sehr zufriden was die Wiedergabe vom Radio so angeht.
Und auch die Steuerung vom PXA klappt nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sehr gut.

Wenn ich nochmal sowas in der Richtung suchen würde, ich würde wieder zu dem Radio greifen.

Kann also wirklich nicht klagen, Anfassqualität ist auch super.
Ok, es hat nur eine Mechanische Klappe, aber die Funzt sehr sehr gut.

ne mechanische klappe is zwar nich so schön aber mei ... wie oft wechselt man ne cd.. das kann ich noch verkraften :)

also nichts wirklich negatives zu berichten davon?

Zurück
Oben Unten