madse82
Teil der Gemeinde
Habe gestern in einer "Kurzschlusshandlung" ein paar schicke Hertz HV165L TMTs erstanden 
Bin jetz noch auf der Suche nach HT's die gut dazupassen, also
a) rel. tief trennbar und
b) nicht allzu teuer sind
Evtl. sowas wie die Carpower DT284?
Achso: Endstufenmäßig ist dann auch Nachschub geplant.
Denke da aus Platzgründen (Twingo mit ziemlich kleiner RR-Mulde) an eine potentere 4-Kanal.
Eine Eton PA1054 z.B. hab ich schon an der Kombi HV165L und Space1-HT's gehört.
Fand ich damals in punkto Spaßfaktor, Präzision und Auflösung schon seeeeehr nett
Aber evtl. kann mir ja jemand noch andere Amps empfehlen, die ich mal testen sollte...
Budget (für HT's UND Amp) ist leider ziemlich begrenzt: 350, max. 400€. Armer Student und so
Also eher gebraucht...
In punkto Musikrichtung is querbeet so ziemlich alles dabei, schwerpunktmäßig aber v.a. Rock/Ska-Punk und HipHop/RMB, aber auch gerne ma Electro oder was Audiophileres wie Joss Stone/Katie Melua/Dire Straits etc... :angel

Bin jetz noch auf der Suche nach HT's die gut dazupassen, also
a) rel. tief trennbar und
b) nicht allzu teuer sind

Evtl. sowas wie die Carpower DT284?
Achso: Endstufenmäßig ist dann auch Nachschub geplant.
Denke da aus Platzgründen (Twingo mit ziemlich kleiner RR-Mulde) an eine potentere 4-Kanal.
Eine Eton PA1054 z.B. hab ich schon an der Kombi HV165L und Space1-HT's gehört.
Fand ich damals in punkto Spaßfaktor, Präzision und Auflösung schon seeeeehr nett

Aber evtl. kann mir ja jemand noch andere Amps empfehlen, die ich mal testen sollte...
Budget (für HT's UND Amp) ist leider ziemlich begrenzt: 350, max. 400€. Armer Student und so

In punkto Musikrichtung is querbeet so ziemlich alles dabei, schwerpunktmäßig aber v.a. Rock/Ska-Punk und HipHop/RMB, aber auch gerne ma Electro oder was Audiophileres wie Joss Stone/Katie Melua/Dire Straits etc... :angel