Suche Hilfe beim Doorboardbau! PLZ: 51***

Theees

verifiziertes Mitglied
Real Name
Thies
Hey ho,

da ich evtl. demnächst plane geschlossene Doorboards für z.B. einen SLS 6.5 oder einen 8" LS zu bauen wollte ich mal nachhören, ob es in meiner Umgebung nette Fuzzis gibt, die schon ordentlich Erfahrung mit dem Bau von Doorboards gemacht haben und mir da mal unter die Arme greifen würden?

Das Problem wäre nämlich, dass ich für den Umbau meiner Verkleidung sicher ein Paar Monate brauchen würde und das gerne etwas beschleunigen würde mithilfe eines erfahrenen Fuzzis.

Ausserdem weiss ich nie ob mein gebautes auch hält und finish ist eh nicht meine Stärke :ugly: :ugly: :ugly:

Suche so rund 100-150km um Gummersbach herum (51645).

Freue mich natürlich über jedes Hilfsangebot! Gerne auch per PN.
Das ganze soll natürlich auch nicht unentgeltlich sein ;)

Hier mal ein Bild von der Türe. So einige Gedanken schwirren mir schon durch den Kopf :D

Gruß Thies

Re: Suche Hilfe beim Doorboardbau! PlZ: 51***

Hattest du jetzt nicht erst so einen schönen Fußraumsub gebaut? Dann sollte doch so ein DB kein Problem sein ;) Obwohl... man sollte die Arbeit nicht unterschätzen. Ich habe gut 3 Wochen dran gesessen und jetzt kommen nochmal 1-2 Tage feinspachteln, schleifen und beziehen.

Hi,

ich kann Dir zwar gerade nicht helfen, aber ich finde es sehr gut, dass noch jemand geschlossene Doorboards bauen will.

Die Lautsprecher sind der richtige Weg, das System perfekt zu bauen.

Grüße

Crazy-Potatogun schrieb:
Hattest du jetzt nicht erst so einen schönen Fußraumsub gebaut?

Oh danke :D

Ja - aber der Sub hat nunmehr über 4 Monate gedauert :ugly:

MeisterEIT schrieb:
Hi,

ich kann Dir zwar gerade nicht helfen, aber ich finde es sehr gut, dass noch jemand geschlossene Doorboards bauen will.

Hey Kamil,

meinst Du das ironisch? :D Momentan baut doch jeder 2. im Forum auf geschl. Boards um :D

Grüße!

Thies

Theees schrieb:
...
meinst Du das ironisch? ..
..

Moin,

eigentlich nicht, aber ich hab schon lange nicht mehr im Forum gelesen, also kenne ich den aktuellen Trend nicht.

Gibt es den wieder geeignete Lautsprecher für kleines Volumen?
Oder werden FreeAir Speaker in 3L vergewaltigt?

Grüße

Es gibt genug Treiber fuer das Volumen ... gerade im Home zitiert Regal :beer:

Hey Kamil,

ja - der Trend geht definitiv wieder zum geschlossenem Board! Wird teilweise schon als Mainstream bezeichnet :D

Chassis gibt es da je nach Volumen schon sehr viele ausm HomeHifi! Auch richtig feine die man in der Türe nicht verwenden könnte wie z.B. der Scanspeak 18WU.

Habe mein Auge schon länger auf den Peerless SLS 6.5 geworfen. Dieser spielt bereits ab 5-6 Liter, das bekommt man in jeder Türe unter!

Gruß Thies

Theees schrieb:
....
Habe mein Auge schon länger auf den Peerless SLS 6.5 geworfen. Dieser spielt bereits ab 5-6 Liter, das bekommt man in jeder Türe unter!...

Hi,

das ist nen Sub ;)

kein TMT für die Tür.

Hier mal der Thread :

viewtopic.php?f=3&t=2335&p=24407&hilit=golf#p24407

Dazu die Bilder zum direkt anschauen ohne den Uralt Thread geschaut zu haben:

dobosgolf2-2.jpg

dobosgolf2-3.jpg

dobosgolf2-4.jpg

dobosgolf2-5.jpg

dobosgolf2-7.jpg

dobosgolf2-8.jpg

dobosgolf2-9.jpg

dobosgolf2-10.jpg

Hmm... ich kotz gerade schon wieder ab... deshalb frage ich hier nochmal leise in die Runde :cry:

Könnt mir gerne Angebote schreiben :D

Bin allerdings vom oben gezeigten bereits etwas abgewichen;
viewtopic.php?p=16583562#p16583562

Gruß!

Zurück
Oben Unten