Suche gutes bis sehr gutes 13 System, nur welches ?!?

ebay is immer so ne sache

normalerweise kaufe ich viel lieber beim dealer meines vertrauens.... nur 1 mal hab bisher bei ebay zugschlagen *g* das war die große der beiden clarions für 80€ neu^^ (dienstag nacht von 4 uhr bis mittwoch nachts 4 uhr, unter falscher kategorie)

mfg

Fortissimo schrieb:
Falls mal Geld keine Rolex spielen sollte: Fortissimo HT und Görlich VK 130, das funzt beim Hirsch recht gut.

Meine Hochtöner sind übrigens gerade wieder in Produktion....lasse endlich mal wieder eine
Ladung machen :bang:

Sag ma.. wo bekomm ich denn paar infos über deine Hochtöner?? Kannst mir ja auch mal per email zusenden... Pfon@gmx.de

Mfg... Pfon

Hi,

ist die Clarion nicht eine von denen, wo Robert Zeff seine Finger im Spiel hatte? Die sollen doch ganz gut sein... also nicht gleich überstürzt was neues zulegen ;)

Gruß, Mirko

nene die clarios bleiben bis auf weiteres.... kennt eh keiner *g* findet man nicht mal welche bei ebay oder bei den ganzen preis suchmaschinen

hier das ist die große:

ampguts link
können klanglich mit manch größeren und deutlich teureren amps mithalten

mfg

Hab 2 mal die APA 4320 und bin recht glücklich, hatte Sie schon als 4 Kanal fürs FS, 2 Kanal fürs FS + 2 Kanal für Sub, gebrückt auf das FS und gebrückt auf den Sub, sowie jeweils gebrückt für 2 Wooferspulen.

Sie hat mir am besten als 4 Kanal fürs FS gefallen, bzw als Minimallösung FS + Sub. Wenn mal 3 Wege FS Enzug hält, kommt eine gebrückt auf die TMTs und die andere aktiv an MT + HT.

Erstrecht wenn man bedenkt was die aufm Markt kostet, ist eine absolut unterschätzte Endstufe

Viele Grüße Björn

also nachdem ich heute mit anselm andrian telefoniert habe steht mein entschluss fest

es werden A130 - 8 und a25G², die hochtöner sind dann in ca 3 wochen lieferbar, bis dahin hab ich halt dann zeit die 13 vernüftig in den fiesta zu bekommen

und absoluten respekt..... hab noch NIE einen so netten kundenservice erlebt.... wird sich auch bei meinen zukünftigen käufen auswirken :thumbsup:

mfg

laß die 13 ner an deiner heimanlage einfach mal >50 std spielen ... muss noch nicht einmal laut sein ... :bang:

fullfange oder was ?

hab keine weichen da, und sich welche zusammenlöten für den zweck wäre käse.

wie schauts denn mit den HTs dann aus ?

die A25G BRAUCHEN das Koppelvolumen oder ? wo bekomme ich denn sowas her ? bisher nur was bei fortissimo gesehen, gibst da noch andere bezugsquellen ?

erstmal sehen wie ich das alles vernüftig in die türen bekomme.... garnet mal so leicht beim fiesta, da der dummen trapez bauform der org. 13 da drinnen.

mfg

A130 fullrange, macht denen nix, aber DU machst die veränderungen halt im auto nicht mit
bei mir waren die A130 erst nach über 100 std frei ...

die HT funktionieren auch in ü-eiern (gespchtelt und bedämpft) SEHR GUT (forumssuche)

ne echt nun ? stink normale kinder ü-eier ?

forumssuche is da ziemlicher käse... spukt mit zu a25g alueier koppelvolumen nur nix oder käse raus.

braucht denn der HT das extra volumen ? so montieren ist nicht oder ?

zu den home anlage, kann da die AA130 schon hinsetzen, schön einwobbeln lassen, kann da auch 2-3 tage einfach musik laufen lassen, kein problem^^

mfg

kannst auch nicht riechende ü-eier nehmen, dann ist der klang auch schöner ,)
volumen ist schon ok, weitere abstimmungen sind natürlich auch möglich --- ist günstig und funzt ganz ordentlich
ja, der HT benötigt das koppelvolumen dringend, sonst geht e snicht

zu 4. machen , fertig

noch mal: matze und vs900 wegen volumen fragen! ;)
A130 fullrange: bestens! :D
hab sie auch zuhause einspielen lassen und sie laufen zur zeit immer noch fullrange in meinem auto. jetzt is ja bald urlaub und danach spielen se wohl nimmer full... :P

Zurück
Oben Unten