Suche guten Subwoofer der mächtig drückt mit Phase Evolution RS6 AMP ??

Moe meinte sicherlich, dass es auch eine Frage der Einstellung ist.
Ein gut eingestellter/angebundener "schlechter" Subwoofer wird besser klingen, als ein "guter", bei dem das unterlassen wurde.
Und damit ist nicht nur die Trennfrequenz gemeint.

Jap, zumal die mähr des "tiefen" hiphop Basses sich nicht ausrotten lässt. Meist ist tief schon noch was anderes. Eher Discobass :)

Das ist auch meine Erfahrung.
Die meisten, die einen tiefen hiphop Bass wollten, wollten eigentlich etwas, das untenrum gut ballert und das man spürt.
Oft "passten" genau bei denen die eigentlich zu hoch abgestimmten Serien BR Gehäuse von AS.
Für mich ist tief aber was anderes.
Wobei das jetzt nicht abwertend gemeint ist, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Ich fand den Golf von Paddy1991 ganz nett!

Er ist ja auch ein HipHop-Jünger! , hat 2x Sundown 12 oder 15", das war schon mächtig!

Wenn es dem TE wirklich vorrangig um HipHop und druck untenrum geht sind die Sundown auch mal eine Hörung wert!

Generell diese "Fleischwurst"-Sicken / Schwermassen-Woofer die ordentlich anfetten ... Vllt nicht audiophil aber für den HipHop-freund sehr Spaß bringend

... wenn Potente Stufe vorhanden ...

da ja aber hier eine 6-Kanal verbaut wird/ist ist vielleicht wirklich eine BR-Lösung vorzuziehen ...

gut.
also soundzone in 1100 wien wurde eh schon genannt - roman hat viel erfahrung und ahnung
soundmasters in linz wurde auch schon genannt - martin hat auch viel erfahrung und ahnung

aber in wien sind noch mehr händler.
brauchst doch nur mal im herold schauen oder googeln.

acr nord in 1210 wien - kenne ich persönlich nicht
acr süd in 1120 wien oder ist das schon 1230, weiß ich nun nicht genau - christian weiss auch was er tut
fast zone in 1140 wien - stefan weiss auch was er tut
carcom in 1190 wien - kenne ich nur von einem besuch
und es gibt wahrscheinlich noch mehr, das sind aber die, die mir auf die schnelle einfallen

und dann könnest noch den audio exclusiv in korneuburg aufsuchen.

also möglichkeiten über möglichkeiten, wenn man sich nur ein bisserl für die materie interessiert und sich um informationen bemüht.

mfg
gregor

ps: es gibt auch ein österreichisches carhifi-forum ;-)

Alex hinter dem haas in seyring
Gehört zu Audio exklusiv
Aber so viele fertig woofer werden wenige haben
Würde es bei den Wiener fuzzis versuchen verschiedene Konzepte anzuhören

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

Ja wenn ich dich Zeit hätte wäre das alles noch leichter aber wenn man eine Familie hat mit zwei Kinder und einen Job ist das alles nicht mehr ganz so leicht 😉und wenn die Frau noch dazu nicht so Verständnis für mein Hobby aufbringt 😠 deswegen bin ich über das Forum hier froh weil ich hier wirklich viele gute Tips bekomme und ich mir viel zeit dadurch erspare!

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Du glaubst aber nicht das du fa der einzige mit Familie bist oder

Hi!

Habe schon viele "Fachhändler" in Wien und im Umland besucht.
Glücklich bin ich bei keinem geworden.

Der Martin in Linz ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert.
Er leistet gute Arbeit und das zu fairen Preisen.

Der zweite Händler, der in Österreich zu empfehlen ist, ist der Steven in Telfs.
Die Preise sind für Privatpersonen aber fast nicht zu bezahlen.

Relativ neu auf dem Markt ist der Markus von Carhifi-Exclusive in Kottingbrunn
Er machte beim ersten kennen lernen einen wirklich guten Eindruck.
Sein Audi mit einem 2-Wege-System war auch richtig gut eingestellt.

und dann könnest noch den audio exclusiv in korneuburg aufsuchen.
Der Roland ist übrigens in Stockerau.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Hat ja keiner gesagt das ich der einzige mit Familie hier bin aber deswegen hab ich halt nicht so die Zeit für mein Hobby 😢 und im Freundeskreis ist halt auch keiner da der das irgendwie teilt und deswegen bin ich ja froh das dieses Forum gefunden habe und eines dazu lernen kann !!

Stimmt.
Der ist in stockerau.
Danke.
Von kottingbrunn habe ich bisher nur gelesen.
Mfg
Gregor

Ps: @ te
Meine telnummer habe ich dir schon per pm gesendet.

Ja scheint so.
Dürfte noch nicht verstanden haben, dass ich meine Hilfe angeboten habe und ich ihm eventuell mit rat und tat zur Seite stehen könnte.
Man soll ja bekanntlich nicht den Tag vor dem abend loben und eigenlob stinkt.
Egal, vielleicht ruft oder schreibt er mich doch noch an.
Immerhin kenne ich auch ein paar Leute, die passende Subwoofer auf Lager hätten.
Lg
Gregor

Ich habe auch den Vorschlag mit den Wiener fuzzis gemacht zwecks verschiedener Konzepte zu hören
Ignoriert

Also glaubt ihr wirklich man schreibt ein thread und hat dann sofort Zeit überall hin zu fahren ? Mir ist es mal darum gegangen das ich weiß was für mich brauchbar wäre und nicht . Und wenn ich Zeit habe das ich dann die sachen Probe höre wenn ich die Möglichkeit habe . Und wenn zeit habe komm ich dann wirklich dankend auf eure Angebote zurück 😊

jaja, eh alles klar.

nur bedenke, ich hatte schon 2 fiat bravo vom 182-er kastl.
und hatte in beiden unterschiedliche konzepte verbaut/verwirklicht.
habe also mit diesem fahrzeug erfahrung.
bin praktisch aus wien.
habe dir meine telefonnummer per pm übermittelt und du rufst nicht an.

wahrscheinlich dränge ich mich zu sehr auf.

jeder wie er möchte.

lg
gregor

Wie gesagt ,ich habe es auch vorgeschlagen, bei mir gebe es die Arc 8 zu lauschen
Denke in Wien bei den Händlern gibt es wenig zum anhören
Aber wie heißt es
Wer nicht will der hat wohl schon :confused:

Ach Leute ihr seid aber auch wirklich penetrant, wenn er Lust darauf hat wird er sich schon melden ;)

Zurück
Oben Unten