Suche guten Pegelfesten TMT....

pearl

Teil der Gemeinde
HY

Ich suche einen Satz (2 stück) Gute Pegelfeste TMT´s!
Eigentlich Wollte ich mir die Aktuellen Eton A1 kaufen..
Jetzt habe ich aber für 200-250€ Brax Matrix 6.1 Angeboten bekommen weiss aber nicht wie die sind....

Aber was Könnt ihr Noch vorschlagen was sich in diesem Preissegment liegt!

Die weiteren Komponenten wären als HT der Eton CX 290 und die Stufe die PA 800.4 von Eton

pegelfest ist relativ....
Die einen sind zäh aber nicht wirklich laut...
Die anderen können laut sind aber im Grenzbereich empfindlich...

Ist eben wie im Motorsport...

Der Einbau und die Vernunft und die Umgebung entscheiden ;)

Da stimme ich dir zu habe im Bassabteil 2 Eton F12 an Momentan 1 ner SPL Dynamics S2000

Da soll das Ganze eben gut Mithalten können ein guter einbau ist wie ich finde Selbstverständlich..

Mag es vorne gerne Laut haben wenn ich es mal Brauche...

da würd ich mal den focal k mit in den raumwerfen. der kann richtig laut wenn er genug leistung sieht. oder der audiosystem helon, wobei ich den noch nicht gehört habe.

doorbords mocht ich nicht mehr hatte im polo 2 16ner damals audio system hx 165/4 und war schon geil aber im ibiza soll es oem zugehen.-...

helon geht wie sau aber klanglich naja

die k2 sind ne gute idee

ich find die neuen replay master auch richtig gut! können klang und pegel!

grüße

Habe im teilemarkt gerade die Entdeckt wie sind die den
1 Paar Focal 6W3 Be

16-er AudioSystem Dust.
Sind laut, und klingen auch noch gut :woot:

16er bleiben halt 16er und 16er mit Phaseplug haben noch weniger Membranfläche :keks:

Moe schrieb:
16er bleiben halt 16er und 16er mit Phaseplug haben noch weniger Membranfläche :keks:

Welche meinst Du?
Ist wahr, zb sind meiner meinung nach die AS Phase viel leiser, alls die Dust. :thumbsup:

Jup, diese Rcf mit dem Monstermagnet hatte ich auch drin. Fand ich damals sehr gut.

Okay danke für die Ganzen Vorschläge ! Die tmt´s sollten natürlich auch Klanglich gut sein muss ich sagen sonst wäre ich schon zu helon DDw 6,5 usw gegangen..
würde nächstes jahr gerne mal bei AYA teilnehmen und deswegen sollte es auch klanglich was sein.. und natürlich auch für mich ^^

Wie sind den die von mir Vorgeschlagenen das Eton A1 (neue9 Brax matrix 6.1 und die Focal 6W3 Be

muss sagen hatte vor 3 jahren im polo 6n damals das Mb Quart PVF 216 drinn bischen gedämmt das ganze damals an ner glaube ampire 2 kanal mit jeweils ca 80 watt... Später war dann die Steg k4/02 an dem HX 165/4

und wenn es ein bisschen lauter ist wie das wäre ich schon zufreden diese kombi ging schon ganz gut muss ich sagen... hatte mir gefallen..

A165G können richtig gut verteilen und sind vorallem klanglich richtig fein.

LG

Zurück
Oben Unten