suche guten Einbauer in der Schweiz zwecks ausmessen

the Navigator

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Jan. 2005
Beiträge
172
heute war ich bei Exklusiv-Carhifi (S.Angeloni). Weil er jedoch an Krücken geht, kann er bis Juni KEINE Arbeiten erledigen. So habe ich das auf jeden Fall verstanden.
Nun, gibt es noch andere Profis, welche mal meine Einstellungen überprüfen resp. optimieren/korrigieren können? Sollte möglichst in der Nähe von ZH sein... ;)
Es geht jedoch NICHT um grundlegende Sachen (Einbauposition etc.) sondern effektiv "nur" um das letzte Quäntchen, resp. Feinheiten.

Habe selber mittels gutem Equipment eingemessen (Behringer, M-Audio, SmartLive) :

Frequenzkurve_23_2_2008.sized.jpg
 
IMHO gibts in und um Zürich nichts in die Richtung..falls du was findest, lass es mich wissen..;-)

Ansonsten..Diabolo und Fortissimo sind in der "Nähe"..
 
Leider gibt es mMn in der Schweiz SEHR wenige fähige Einmesser/Einsteller/Einbauer!
Ich fahr auch malab und zu beim Diabolo wegen Einmessen usw...und der Weg lohnt sich auf jeden Fall.
 
Evtl. könnte auch JayJay helfen... Messen usw. kann er meines wissens ;)
 
habe soeben Diabolo ne Mail gesendet....mal schauen. Müsste natürlich darauf "warten" können ... :D
 
Ne..bis jetzt bin ich ohne "externe" Hilfe ausgekommen..und laut diabolo klingts gar nicht so grausam, wie ich immer dachte ;-)

JEdoch kommen demnächst diabolos HT rein..und dann wird auch bei ihm gemessen..
 
Sers,

ansonsten (nicht ganz so weit weg^^)

- Cartonik (Singen) [hab aber keine näheren Erfahrungen dort]

- mgl-audiosolutions (Manuel) [Villingen-Schwenningen]


Grüssle
 
Ich werde nächstens bei jemanden einmessen..
Werde dann berichten..
 
Frag doch auch mal den Deep. Soviel ich weiss, hat er nach seiner Aussage einer der komptetentesten Männer gefunden, welche verfügbar sein sollen. Aber weiss lieder nimmer wers war. Is ja dann auch ned weit bis dorthin. Höchstens ne Stunde und lass mich wissen, wers war -->PM

Grüsse Jerry
 
also fürs aus-/ein- messen würde ich auch zum Diabolo gehen...
 
nur so zur Info.
Es gibt noch andere Spezialisten in Baden-Württemberg ausser Diabolo und Fortissimo.
z.B.Renato Rivic(Xdream) oder Car Audio Concept
Auch die Verfügen über Top Messequipment und sind seit über 15 Jahren im Buisness tätig.
 
Zurück
Oben Unten