Suche günstiges Kompo-System

:kopfkratz: Beide Systeme gibts auch als 16er...
Bei Helix dann halt 62 statt 52...

Hallo alles,

Ich bin ganz neu hier im forum, ich schreibe aus Ungarn, habe sehr gut über klangfuzzis gehört :)
Meine Frage ist: welches 16cm kompo für mein Astra G sedan und zu meinen Komponenten? Ich habe 100-120€ für frontsystem!
Ich höre gern minimal, dubstep, electro, rnb, hiphop. Sub ist sehr wichtig für mich!!!
Meine Komponenten:
- Alpine 9853R
- Hollywood HXA45 Endstufe
- Hollywood pro chinchkabel
- Cordial lautsprecherkabel
- 25mm² coroplast power cable
- soudalband noise damping

Zur Zeit habe ich kein subwoofer!

Einbautiefe maximum 65-67mm, ich habe keine Zeit ein Türpanel zu bauen.
Woran ich gedacht habe: Gladen RS165 (3Ohm), Hertz ESK 165, Kicx QS 6 (3Ohm, Membran aus Papier). Welches Kompo? Habt ihr etwas anders, damit ich zufrieden sein könnte? Rainbow, Focal, uDimension, Hollywood...?????

Danke für die Hilfe, grüße: Zoli

Hi Zoli!
Das Hertz ESK wäre aus den Vorschlägen mein Favorit. Alternativ kannste aber auch nach einem Eton POW gucken, auch wenn es ein wenig teurer ist. Sehr dynamisches System!

Ja, ich habe gute über Eton POW gehört. Ist es kein Problem, dass es ein Einstiegsmodel ist?
Ist besser das Papiermembran für meine Kritärien?
Mod: wie es mögoich ist, weiss ich nicht, aber diese Kompos sind in Ungarn billiger.
Zum Beispiel: ESK 165L.5 100€, Hollywood HX6 und Eton POW (165mm) 120€.
Kennt ihr die Marke Kicx?

zolikaDB schrieb:
Ja, ich habe gute über Eton POW gehört. Ist es kein Problem, dass es ein Einstiegsmodel ist?
Ist besser das Papiermembran für meine Kritärien?
Mod: wie es mögoich ist, weiss ich nicht, aber diese Kompos sind in Ungarn billiger.
Zum Beispiel: ESK 165L.5 100€, Hollywood HX6 und Eton POW (165mm) 120€.
Kennt ihr die Marke Kicx?

Frage: Du willst das FrontSystem mit einem preis-leistungs-GUTEN FS aufrüsten .... habe ich das richtig verstanden??

..ich finde, preis-leistungstechnisch das PIONEER TS-E170CI sehr gut .... und für Dich als OPEL-Fahrer gibt es sogar eine "Opel-Version" mit fester Aufnahme dabei!!!!

--> ergebnis: mehr als GUT, und dennoch günstig -----> Pioneer TS-Q 172C !!! GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!!

Ok, es ist in Ordnung, diese Kompos sind sicher toll, aber ich habe 120€. Diese kosten in Ungarn 150-180€.

Würde dir auch zu dem Pioneer raten. Habe es schon so oft verbaut. Einfach nur klasse das System du wirs es nicht bereuen

Zurück
Oben Unten