Suche für mein Pure I-20 ein DC Wandler

Amerikaner

Teil der Gemeinde
Hallo Jungs,
da ich mir für meine Anlage im Auto ein Pure I-20 besorgt habe, brauche ich nun noch ein DC Wandler um das Pure bei mir im Auto zu betreiben. Habt ihr da eine Idee was für einen?? Am liebsten von Reichelt.

Hier mal die leistungs Angaben vom Pure I-20:

Netzbetrieb: 100-240 V, 50/60 Hz 7,5 V DC 1,2 A externer Netzadapter.
Leistungsaufnahme: 3,7 W.

Gruß Amerikaner

Hey Jan,

danke für die Links, genau nach sowas hab ich gesucht :-)

Wie bist du mit dem Pure I-20 als D/A Wandler zufrieden??

Ich müsste von denen noch welche rumliegen haben, also vom ersten Link ;)

Das i20 lädt leider das iPad nicht schnell genug. Ansonsten Super:)
Laden bei Musik ist o.k.
Bei Video oder Navigation lädt er dann allerdings nicht.

Ich werd es nur mit den iPhone 4s betreiben, das sollte eigentlich funktionieren mit dem Laden. Hast du es im Kofferraum verbaut?? Wenn ja wie hast das das mit dem iPad Kabel gemacht?? Hast du ein verlängertes Dockingkabel geholt oder über USB Verlängerung??

gruß

für mich die selbe frage mit dem ipad mini, jemand erfahrungen ob es genug lädt?

noch ne frage:
läuft der pure i 20 nicht auch mit 12V? dann wären die ladeprobleme auch bei euch nicht.
werde das ipad mini als HU nehmen und an den bit one klemmen. den wiederrum an ne AV 5.1k.

hatte mal in nem video gesehen dass die dort noch ein sony radio integriert haben wiel es da eine app für gibt und man es vom ipad aus bedienen kann.
wie wird sowas denn dort angeschlossen?

greetz!

Also die leistungs Angaben vom pure i-20 hab ich ja oben im ersten post geschrieben, danach will es halt nur 7,5V haben. Ich würde es nicht riskieren da 12V bzw 14,3V draufzulegen! Man könnte vielleicht das iPod/Pad/Phone Kabel zerlegen und versuchen herauszufinden welches Kabel für die Stromversorgung des jeweiligen Gerät zuständig ist und somit eine externe Stromversorgung für das iPod/Pad/Phone zu realisieren. Alles rein theoretisch, keine Ahnung ob es funktionieren würde.

Ich habe das i20 direkt hinter dem pad verbaut. Komplett ohne Adapter, Verlängerungen oder ähnliches.
Ladestrom des iPad zu erhöhen ist etwas komplexer. Es liegt nicht an den schwachen 5v des i20.

Hmm okay, dazu hab ich leider nicht den platz, ich muss leider mit verlängerungen arbeiten. Hast du mal ein Foto wie du es wo bei dir Verbaut hast??

Gruß

Zurück
Oben Unten