Suche FS bis 250 Euro

Für den µ-Dimension TMT mit A25 könnte ich Dir die Daten für Spule & Kondi sagen, die ich bei mir hatte. Kriegt jeder LS nen eigenen Kanal, oder kommt das ganze an eine 2-Kanal?

Ich spreche vom 165 KF und nicht vom 165KP, das KF ist das zwischending zwischen dem 165V2 und dem 165KP.
JAJA ich weis welches du meinst, trotzdem gibts das normal nirgends für 200€, also ich habe den 16er von dem System mit dem DT284 von Monacor und bin sehr glücklich. Wenn du es für 200€ NEU bekommst dann schlag zu!!!! Als Gesamtsystem ist es auch sehr geil, aber Focal ist ein heftiges System mit nem heftigen Hochton, gefällt net jedem. Ist ein Spaßmachsystem :bang: .

Eben der heftige Hochton ist es, den ich net will. Kann man das ganze net über nen Spannungsteiler absenken?

Wäre das System den Eton und dem Phase bei Hip Hop überlegen?

Den "heftigen" Hochton kann ich mit dem TN52 nicht bestätigen (auch Einstellungssache)
Wenn der TN47 ähnlich wie der TN45 ist, dann hat er die typischen Focal-Eigenschaften/Vorurteile - zischeln & scharf.
Wobei das bei mir auch mit der Änderung der Trennung TMT zu HT besser wurde, es muss nicht unbedingt der HT "schuld" sein...

... tatsächlich haben die bei Focal was kapiert: trenne nie einen HT unnötig tief, auch wenn es gerade chic ist!
Der TN47 des 165KF ist im Vergleich zum "ollen TN45" wesentlich besser und entspannter; er wird nur "scharf" wenn Du versuchst, mit versilbertem Kabel oder gar Materialmix was Gutes zu tun. Nimm einfach reines, grob aufgebautes Kupferkabel, dann haste Ruhe und keine Zisch- oder S-Laute. Das System liegt übrigen bei 350 Schleifchen.
haltet die Ohren steif,

db.lupo

JO also bekommes nagelneu definitiv für 199 Euronen, solte ich diese dann eher nehmen als das Eton oder das Phase?

JA, würde ich auf jeden machen, den HT kannst immer noch tauschen wenn er dir net gefällt aber den 16er finde ich TOP!!!!!! KAnnste mal sagen wo du es für 199 bekommst???

Sonst noch Meinungen?
Oder glaubt jemand das Eton RS 160 wäre besser?

Habe heute mal das Phase und das Focal im vergleich gehört. Eindeutiger Sieg fürs Focal.

---> Phase ist aus dem rennen.

najaj das RS 160 is auf jeden fall ne 1a Wahl .. aber halt etwa 299€ ....

Ja das prob ist das manche Meinungen sagen das es bei Hip Hop net so das Optimum ist. Un da ich das Focal schon gehört habe und keine möglichkeit habe das Eton vor dem Kauf zu hören... Frag ich lieber.
Am Preis solls weder beim Eton noch beim Focal liegen, geht mir nur darum welches besser ist.

Wie schaut es eigentlich mit Audio System HX 165 SQ (250€) oder RX 165 Pro (250€) aus. Ich habe hier bei mir ein Hx System liegen, das auf seinen Einbau in meinem Auto wartet. Ich habe es auch ein paar mal emphohlen bekommen, aber nicht gehört.

Naja wenn s dir nich gefällt dann schicks zurück .. oder verkaufs wieder ... mhm oder frag im Forum rum ob dus bei irgendjemand probehöre kannst .. gibt haufen leute hier die das haben ...

Zurück
Oben Unten