Suche Frontsystem?

schorrschi

Teil der Gemeinde
Hallo!

Ich suche gute Kickbässe (zwei pro Türe )und noch eine Mitteltöner für das Amaturenbrett.Alles 16 Aufnahmen.
Läuft alles an Rubicon ´s
1000-2 für die Kickbässe
500-2 für den Mitteltöner
300-2 für den Hochtöner,den ich schon hab, und zwar den Space 1 von Hertz.

Höre hauptsachlich heavy/death/black/ Metal.

Die Kickbässe sollten was aushalten,also Pegel m,achen und dabei noch sauber klingen,die Mt auch.

Was haltet ihr von den Hertz 165 und 165l ?

Wo ist der unterschied bei den Andrian´s 165 zu 165g?

:kopfkratz:

Um HIlfe wäre ich dankbar

Gruß

habe selber ein paar hertz hv165l und bin sehr zufrieden.
als mitteltöner könntest du dir mal die hv100 oder die HL70 anschauen.
der vorteil der hv100 wäre halt, dass man sie etwas weiter runterlaufen lassen kann.
ICH würde sie den anderen vorziehen :)

bei interesse kannst du dir das auch gerne mal anhören, komme aus bw.

mfg eis

Wie gesagt ich habe nur 16´er Aufnahmen.

Bei ihm auf der Homepage habe ich nix gefunden,bloß der etwas andere Frequenzbereich,ist das alles?

Ich komm auch aus BW.

zufällig aus einer der regionen : karlsruhe, stuttgart, schwäbisch hall ? :)

mfg eis

Wie gesagt, ich kann´s nur immer wieder sagen.

Ich bin ja froh das mir Leute helfen wollen,dafür hab ich hier ja auch mein Problem geschieldert,aber nochmal ich habe pro Tür zwei 16 Aufnahmen ,und dann noch eine 16 Aufnahme auf dem Amaturenbrett für einen Mitteltöner.
Da dran wird sich auch nichts ändern.

Alles andere Hilft mit nicht weiter.
Ich suche ,und möchte nicht´s im Moment kaufen, 16 Kickbässe für die Türen und einen 16 Miteltöner für mein Amaturenbrett.

Von Hertz bin ich sehr angetan,daher habe ich ja auch den Space HT,der für den Preis sehr sehr gut ist.Gibt´s für den Preis was vergleichbares.

Hab mal bei einem die Andrian´s gehört,haben mir auch gefallen,aber der Preis ( 165g ).
Müssen halt belastbar sein.

Max. Budget für ein Paar sind 180,-

Hallo !
ich habe pro tür zwei ex 165 phase verbaut und ich kann dir sagen das ist der knaller,hatte vor her zwei xetec g6 pro tür und kommen nicht mal ansatzweise an die ex ran!

klang der ex 165 phase straff und schnell wiederum zur musik je nach musikrichtung! weich können auch absolut kicken.

Das sind meine favoriten!!! :thumbsup:

schorrschi schrieb:
Wie gesagt, ich kann´s nur immer wieder sagen.

Ich bin ja froh das mir Leute helfen wollen,dafür hab ich hier ja auch mein Problem geschieldert,aber nochmal ich habe pro Tür zwei 16 Aufnahmen ,und dann noch eine 16 Aufnahme auf dem Amaturenbrett für einen Mitteltöner.
Da dran wird sich auch nichts ändern.

Alles andere Hilft mit nicht weiter.
Ich suche ,und möchte nicht´s im Moment kaufen, 16 Kickbässe für die Türen und einen 16 Miteltöner für mein Amaturenbrett.

Du glücklicher, nicht jeder hat 16er Aufnahmen im Amaturenbrett :kopfkratz:
Sind diese auch Stabil genug? *lechts*

schorrschi schrieb:
Hab mal bei einem die Andrian´s gehört,haben mir auch gefallen,aber der Preis ( 165g ).
Müssen halt belastbar sein.

Max. Budget für ein Paar sind 180,-

Wenn die A165g´s so belastbar sind wie die "normalen" A165, dann sind sie es sehr.
Warum nicht die normalen A165 mal probehören?
Oder auch mal anderes versuchen, alles Geschmacksache.
Werde auf jedenfall zuerst nur die Amaturenbrettvariante ausprobieren.
Sag bescheid wenn du sowas ins Amaturenbrett baust, muss ich dann unbedingt hören.

Gruss
Marco

Meine Aufnahmen sind sehr stabil.

Ich habe das Passat 35i facelift Modell und da sind ja schon kleine Aufnahmen im Amaturenbrett und dadraus haben wir dann 16 gemacht
( aufgesägt und dann die Ringe schräg reingeschraubt ;Richtung Fahrer; und dann noch alles bombenfest verspachtelt und und und.............und dann alle smit Leder überzogen )

Hab auch mal die Nuclear Kickbässe gehört machen auch verdammt gut Pegel und klingen auch ordentlich, aber irgendwie find ich Hertz ziemlich gut , und für das Geld sind Sie die erste Wahl,wahrscheinlich.

Was haltet ihr von den Hertz Mille??

Die Mille sind sehr feine TMT, aber ich weiß ned ob dir der Kick genügt. Wie wäre es mit Diabolo M16XS. die gehen untenrum verdammt gut und haben auch einen schönen Mittelton. Wäre jetzt mal meine empfehlung.

Das Paar liegt bei 260€ UVP... also ich find den Preis absolut okay.

ALso in die engere Wahl kommen jetzt die Hertz Hv 165 l für die Türen und den Hv 165 für das Amaturenbrett.

Gegen 3 Nuclear Kickbässe die ich auch sehr gut gefunden hab.

Für welchen würdet ihr euch entscheiden?

Die Diabolo´s sind zu teuer sowie die Mille auch.

Zurück
Oben Unten