Suche Frontsystem für maximal 100€!

Admen

Teil der Gemeinde
Hallo,mein vater wünscht sich einneues Frontsystem (zu Weihnachten).

EIngebaut wirds in nen 3er Golf,muss also ein 16er System sein!

Seine Vorgabe:Es soll bumm bumm machen...... :D

Daraus schließe ich das der TMT gut im bassbereich sein sollte!Nen nervigen Hochton sollte es auch nicht haben!

Laufen wirds an sienem vor kurzem(ohne mich zu fragen) Tevion/medion Mp3 radio!Also KEIN verstärker!

Das aller aller höchste maximum ist halt 100€,aber lieber wärn mir so 80€!

hab schon bischen geguckt und folgendes gefunden:

Sinus Live SL 160 67€ inkl. Versand!brauchbar?

Audio-System MX 160 Plus 99€ ohne versand.Eigentlich zu teuer,aber wie ist es so?

Rainbow SLX 265 99€ inkl. Versand.Ok?

Phase Linear Evolution PC 165.20 79€ ohne Versand.Sieht gut verarbeitet aus,oder?

Focal 165 6v1(Tn 45 HT) 85€ inkl. Versand.Wohl mein favorit,ist es besser als die anderen?

Andere Vorschläge auch erwünscht!

Und natürlich Erfahrungsberichte zu den Systemen!

Vielen dank!

Mfg Adam

P.S.:Ich hab noch so 6-8 MXM Matten über,damit werd ich die Tür dämmen,und mit ner Dose GFK Spachtekl werden die Aufnahmen noch verstärkt!

außerdem solltest du die nicht altzuguten türtaschen von dem Golf verstärken, in den originalen fassungen wird nix "boomboom" machen....

und an so einem radio ist es eigentlich auch zu sschade :(

Helix Blue 62 MKII
Hertz DSK165
Helix HXS 106 Esprit

Gibt also sehr viele gute Systeme.

Grüße
Frank

Hallo,

ich kann dir da ein Powerbass BK6 für 69 Euro anbieten. da Du aus der Nähe von Koblenz kommst, kannst du gerne bei mir mal reinschneien und dir das System mal anschauen. Sind knappe 65 KM von Koblenz! Wenn´s versendet werden sollte, dann halt nur die üblichen versicherten Paketgebühren der Post!
Eine Wegbeschreibung findest Du unter www.CSP2000.de!

Bis dahin ...

... Grüsse Cutte - CSP2000.de

Beim Focal würd ich zuerst mal zur Vorsicht raten. Wenn es der alte TN45 ist, dann könnte das zu spitz bzw. zischelig werden.
Ich glaube aber dass es sich dabei (V1) um die neue Variante handelt, trotzdem unbedingt zuerst probehören!
Vom TMT sicher gut - wenn der Einbau stimmt. Aber das gilt generell

Wie schauts mit den Degos aus?
hat doch auch jemand im Flohmarkt angeboten. :ka:

Also ich möcht mal was zu den Focal Hochtönern sagen.
Ja es stimmt, sie sind sehr laut (haben einen hohen Wirkungsgrad) doch wenn man sie an der Weiche auf -4dB stellt und vieleicht noch die Möglichkeit hat bei 3kHz ein wenig abzusenken, spielen sie doch recht ordentlich !
Natürlich spielen sie ehr analytisch als warm, aber klanglich nicht verkehrt für den Preis.

@cutte:Wie spielt es denn so?kannste mal beschreiben?

Ist ein 2 wege compo,oder?

Hast ne PN!

Mfg Adam

Zurück
Oben Unten