Hallo,mein vater wünscht sich einneues Frontsystem (zu Weihnachten).
EIngebaut wirds in nen 3er Golf,muss also ein 16er System sein!
Seine Vorgabe:Es soll bumm bumm machen......
Daraus schließe ich das der TMT gut im bassbereich sein sollte!Nen nervigen Hochton sollte es auch nicht haben!
Laufen wirds an sienem vor kurzem(ohne mich zu fragen) Tevion/medion Mp3 radio!Also KEIN verstärker!
Das aller aller höchste maximum ist halt 100€,aber lieber wärn mir so 80€!
hab schon bischen geguckt und folgendes gefunden:
Sinus Live SL 160 67€ inkl. Versand!brauchbar?
Audio-System MX 160 Plus 99€ ohne versand.Eigentlich zu teuer,aber wie ist es so?
Rainbow SLX 265 99€ inkl. Versand.Ok?
Phase Linear Evolution PC 165.20 79€ ohne Versand.Sieht gut verarbeitet aus,oder?
Focal 165 6v1(Tn 45 HT) 85€ inkl. Versand.Wohl mein favorit,ist es besser als die anderen?
Andere Vorschläge auch erwünscht!
Und natürlich Erfahrungsberichte zu den Systemen!
Vielen dank!
Mfg Adam
P.S.:Ich hab noch so 6-8 MXM Matten über,damit werd ich die Tür dämmen,und mit ner Dose GFK Spachtekl werden die Aufnahmen noch verstärkt!
EIngebaut wirds in nen 3er Golf,muss also ein 16er System sein!
Seine Vorgabe:Es soll bumm bumm machen......

Daraus schließe ich das der TMT gut im bassbereich sein sollte!Nen nervigen Hochton sollte es auch nicht haben!
Laufen wirds an sienem vor kurzem(ohne mich zu fragen) Tevion/medion Mp3 radio!Also KEIN verstärker!
Das aller aller höchste maximum ist halt 100€,aber lieber wärn mir so 80€!
hab schon bischen geguckt und folgendes gefunden:
Sinus Live SL 160 67€ inkl. Versand!brauchbar?
Audio-System MX 160 Plus 99€ ohne versand.Eigentlich zu teuer,aber wie ist es so?
Rainbow SLX 265 99€ inkl. Versand.Ok?
Phase Linear Evolution PC 165.20 79€ ohne Versand.Sieht gut verarbeitet aus,oder?
Focal 165 6v1(Tn 45 HT) 85€ inkl. Versand.Wohl mein favorit,ist es besser als die anderen?
Andere Vorschläge auch erwünscht!
Und natürlich Erfahrungsberichte zu den Systemen!
Vielen dank!
Mfg Adam
P.S.:Ich hab noch so 6-8 MXM Matten über,damit werd ich die Tür dämmen,und mit ner Dose GFK Spachtekl werden die Aufnahmen noch verstärkt!