vielleicht kann mir ja wer helfen, da mein PXA 701 bei meinem kleinen crash vor weihnachten was abbekommen hat(habs natürlich erst letzte woche bemerkt, als er wieder von der werkstatt kam, vermutlich irgendwo masse zerschossen und nun ganz schreckliches pfeiffen), muss er nun zusammen mit dem wieder mal kaputten radio zu Ried.
Deshalb würde ich aber gerne alle Einstellung die am PXA gespeichert sind notieren, sonst wäre im schlimmsten Fall, die ganze Arbeit vom Wölfi umsonst gewesen
Hier im Forum ist irgendwann mal eine Tabelle kursiert(ich glaube von old diabolo) auf der ich alle meine Werte notieren könnte. Sollte irgendwie diese Tabelle noch besitzen wäre ich sehr dankbar.
liebe grüße,
andi
Deshalb würde ich aber gerne alle Einstellung die am PXA gespeichert sind notieren, sonst wäre im schlimmsten Fall, die ganze Arbeit vom Wölfi umsonst gewesen

Hier im Forum ist irgendwann mal eine Tabelle kursiert(ich glaube von old diabolo) auf der ich alle meine Werte notieren könnte. Sollte irgendwie diese Tabelle noch besitzen wäre ich sehr dankbar.

liebe grüße,
andi