suche frau die soult und rockt und einfach nur...

Sarah McLachlan! Auch das Album "Afterglow" ist toll aufgenommen!
 
auch schon im repertoir.
Von Lauren Hill kann ich auch die MTV Unplugged 2 empfehlen. Eine Frau, eine Gitarre, Eine Gänsehaut.
Jetzt wo ich das alles lese merke ich mal wieder was bei mir im cd koffer für geile Aufnahmen rumfliegen! Werden alle mal wieder durchgehört die vergessenen Scheiben ;-)
Aber das scheint sich zu einem interessanten Thread zu entwickeln...
 
Ok, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Elisa - das für den deutschen Markt zusammengestellte gleichnamige Album ist klasse.
 
Norah Jones kann ich empfehlen...hat auch ihre Souligen Momente...sowie Faith Hill...
 
B000005B0L.03.LZZZZZZZ.jpg


Gruß
Hardy
 
Lita Ford, Doro.....die Rocken zumindest..
 
Ich stimme twobeers zu!

Lauryn Hill Unplugged!
Das ist der Wahnsinn!
Kaufen, Hören, Genießen!

Gruß
Patrick
 
moin

Joy hat gestern ihre neue CD Born & Raised auf dne Markt gebracht!!

reinhören lohnt sich auf jeden fall!!

mfg tobias
 
lobster schrieb:
Joss Stone!
Anouk!

Gruß,
Nils / lobster
Kannte ich vorher noch nicht, hab mich aber sofort ins "Hotel New York" Album verliebt!
Sind die anderen Alben von ihr genau so empfehlenswert?
 
Zurück
Oben Unten