Suche FL COMPO 16ner bis 300,-

JesusCanFly

Teil der Gemeinde
hi leute,
bin neu hier... und...
möchte mir nach langer zeit wieder was schönes einbauen, da ich sehr lange keine hifi im auto hatte...

was bereits vorhanden ist:
kenwood kdc-bt8044u (sollte eigentlich ein p88rsII werden)
2 x impulse sd-600

was erneuert wird:
TMT i.n. audio (war zufrieden muss aber was besseres her)
pyle röhre (war zufrieden muss aber was anderes her, was in die ersatzradmulde kommt)

also... möchte für die 16ner compo ca. 300,- euro ausgeben, könnte vllt auch gebraucht sein... könnt ihr mir behilflich sein?
ich brauche in erster hinsicht hervorragenden klang, pegel sollte auch nicht zu niedrig sein... bei lautem musik hören, sollte der klang immer noch spitze sein...
weiß nicht was ich noch sagen soll... macht mir mal bitte paar vorschläge, man wird ja auf dem markt erschlagen, konnte die auswahl nicht reduzieren...

gruß

Du bist NEU hier !!

Hallo schÖnen GUTEN Moregn und ÜBERHAUPT.....
Hallllo JesusCanFly

HERZLICH WillKOMMEN hier im Forum !

erFREUte schÖne liebe herzl. WOCHENends-Grüßungen aus HAMBURG !
Anselm Andrian

GUTES !!!

WEITER auch hier .......... ( beANTwortung(en) )

hi
audio devenlopment ad6,hertz hsk,eton rs160,

Hallo,
RainbowSLX-265.20 X-Plain
Hertz Space K6L(bald leider nicht mehr erhältlich.Inkl.Space 1 Ht :???: ,aber immer an Lager :D
Mfg Quincy

Was meinst mit "FL" ? Flach?

Was für ein Auto hast denn?
Hochtonausrichtung?
Musikgeschmack?

hi,

danke für die antworten...

mit FL mein ich frontlautsprecher system...
fahre einen honda civic eg6 (kleinwagen)...
musikgeschmack: hiphop, rap und auch manchmal elektro...
was ist mit hochtonausrichtung gemeint...

gruß

Hi!

Ich hätte ein Focal 165 VRS zu verkaufen, die TMTs haben Neodymmagneten und eine mit Glasperlen versteifte Membran...und gehen ziemlich gut ab, meiner Meinung nach mit was vom besten in dem Preisbereich. Sie sind auch ziemlich flach, hätten auch in den B-Corsa gepasst.

Die HTs haben eine beschichtete Aluminium-Inverskalotte und klingen auch recht gut, besser als die alten, zu unrecht verschrienen TN47. Auf jeden Fall sind sie unkritischer.

Der Preis wäre 200.- incl. Versand.

Gruß Tobi

Hi !

Das von Quincy genannte Hertz Space wäre hier ne feine Sache..... :thumbsup:
Einige Händler haben hier immer noch was liegen :hippi:

Gruß
Ralf

Hallo,
gutes Frontsystem ist das neue Hertz HSK-165.Liegt genau im Preisrahmen.
Mfg Quincy

WAS Ihr nicht alles habt !

na denn !
Spannend !

anderes LIEGT... auch im PREIS-rahmen....
anderes BLEIBT .....

FL Kombi ?
FLAT = ?
very flat ?
"final long" ?

erFREute / erHEITerte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

ein schÖnes WOCHENende an ALLE !

WEITER !

ich bedank mich bei allen für die infos...
kann jetzt meine suche wenigstens etwas eingrenzen...
würde mir am liebsten noch mal einige lautsprecher anhören...
@Phrenetic: system ist gebraucht oder? gibts noch restgarantie?

Nein, ist nagelneu, noch nie eingebaut. Weichen sind dabei, alles in der OVP. Nur einer Halteringe für die Ziergitter fehlt.

Restgarantie nicht mehr, ich glaube fast dass ich den Kassenzettel nicht mehr finden werde...

Gruß Tobi

@Phrenetic: dein angebot hört sich gut an... nur hab ich keine ahnung wie sich die teile anhören...

das hertz space k6l hört sich auch interessant an... was haben die so drauf? hat die jemand verbaut?
möchte ein fehlkauf vermeiden...

Der Klang des Frontsystems innerhalb einer Preisklasse hängt zu 90% vom Einbau und der
Abstimmung ab.
Wenn Probehören, dann nur in der eigenen fertig gedämmten Tür und auch richtig
eingestellt und abgestimmt!

da hast du wohl recht...
werde auch wahrscheinlich zum fachmann gehen wenns soweit ist, weil mit der abstimmung komm ich voll nicht klar. :???:
bin "neuling" und weiß zum beispiel nicht wie ich mit den frequenzen umgehen soll und wie ich mein radio auf meine lautsprecher perfekt abstimme...
bin aber bereit mich weiter zu bilden und mein wissen zu erweitern, weil ich jetzt schon genau weiß, dass ich noch tausende euros für hifi ausgeben werde... aber vorher muss ich noch zu ende studieren :D

gibts zufällig leute die aus duisburg kommen? damit ich vllt mal ein paar systeme hören kann...

Zurück
Oben Unten