Suche Endstufe für A165g's!

danke erstmal für die ganzen tipps!

ich habe mir mal die genesis angeschaut, die mono liegt ja knapp bei 1000euro, die stereo 100 kostet 500.

ich würd gern mal wissen, warum die stereo 500euro kostet wo sie doch nur 2x 50W an 4 ohm liefert?

Erstmal sind es im regelfall ca 2*90 watt. die sind nur sehr niedrig angegeben. und wenn du fragst warum sie deshalb 500 kostet bist du vllt nicht der richtige für genesis

Kann die aktuellen (auch Gebraucht-) Preise für die Stereos auch nicht verstehen, schon einige gehabt (60, 100), finde für ein sehr ähnliches Ergebnis (wenn nicht besseres) muss man lange nicht so tief in die Tasche greifen (PPI, ESX (Mantz!), Eton, etc.)...

Würd auch mal die PPI testen (A600), selbst habend, ohne Weiteres nicht wieder hergebend... :)

chris2oo6 schrieb:

ich habe mir mal die genesis angeschaut, die mono liegt ja knapp bei 1000euro, die stereo 100 kostet 500.

ich würd gern mal wissen, warum die stereo 500euro kostet wo sie doch nur 2x 50W an 4 ohm liefert?

na, seit wann misst sich der Preis an der angegebenen Leistung ;)

Aman schrieb:
chris2oo6 schrieb:

na, seit wann misst sich der Preis an der angegebenen Leistung ;)

Stoack grade im Chat: "seit wann misst sich die gegenleistung direkt am preis?" :D

Natürlich will der "Name" Genesis auch bezahlt werden.
Über die 2x """"50""" Watt bei der Stereo 100 haben sich schon einige gewundert als sie bei mir
im Auto saßen.
HU: altes Clarion DXZ 928
FS: 7er HT, 5er TMT- Micro Precision an Stereo 100
Sub: alter Emphaser EM 12neo an JL Audio 500/1

Beide Verstärker sind vllt. ein drittel aufgedreht weil mehr wäre mir schon fast zu laut.
Also laß dich nicht täuschen von den 2x 50 Watt. :D
Es kommt auf die inneren Werte an und nicht unbedingt auf die Wattzahl.

MfG

würde 2 audio art 200.2 oder 200ms in den raum werfen 1 pro tmt.
das wird auch gut gehen und ist bezahlbar :D
lg bassmann

Mir gefällt die AUDISON LRx 5.1k ganz gut. Habe schon Anselm geschrieben, aber frage auch hier nochmal in die Runde:

Sind die 2*50W an Kanal 1 geeignet für die A25.t ?

Nicht das sie mir irgendwann kaputt gehen wenn ich doch mal "etwas" lauter höre

ich habe jetzt einige jahre mittlerweile schon die A25.g² an 2x50W an ner PPI2050 betrieben... das geht!

WATT? Das war doch dieses backige Zeug was im Fell meiner Hunde ist wenn ich mal wieder an der Nordsee war.... :bang:

Gruß
Marco

Und meine A25t liefen auch wunderbar an 2x25W einer PPI.
Auch unter Pegel hat mir das gereicht.

Gruß, Flo S.

Zurück
Oben Unten