Suche Einmesser in München sowie Dab-adapter für P88 Rs

schorsch3333

Teil der Gemeinde
Hallo,

Suche kompetenten und erfahrenen Shop in münchen der mir meine Anlage einmessen und einstellen kann.

Außerdem wollt ich fragen obs einen dab-adapter für das p88rs oder ein vergleichbar gutes radio mit dab gibt.

Danke.

Ich suche schon ewig einen wirklich guten Laden in München der auch weiss was er tut und nicht nur Teile verkloppt, seine Kunden selbst einbauen lässt und dann damit Werbung macht.. (Ich spar mir mal Namen)

Wenn du einen findest, gib Bescheid. :beer:

..der Näheste wäre wohl der Christian aus Königsbrunn

http://hifi-prophecy.net/

München ist b*** in allem was mit "automobilen Spaß" zu Tun hat :-(

Grüße ebenfalls aus Muc

jup der chris wäre von münchen aus am nächsten.
Und der Kerl weiß definitif was er tut.
Klare Empfehlung von mir :)

Das kann ich leider nicht bestätigen. Es ging so ziemlich alles daneben, was daneben gehen kann.

@fst,
Ich kenn den chris jetzt schon ne zeit und auch seine arbeitsweise.
Kann mir nicht vorstellen das er etwas versemmelt wenn ich ehrlich bin.
Und mit ihm kann man definitif über alles reden.

Kannst mir auch gern per PN antworten dann spamen wir den Thread nicht zu

Jetzt würds mich aber auch intressieren was da los war. Gerne auch namen @braibunner damit ich da nicht hingehe.

Wie schauts mit fähigen leuten in niederbayern aus?

Meiner Meinungs nach, und das ist ja erlaubt, darfst du dir das Audio-Team in Ismaning sparen.
Den Rest hab ich persönlich nicht kennengelernt, würde da aber rein ausm Bauch raus nicht hingehen.
Angeblich gibt es noch einen ganz guten Laden, aber den Namen hab ich vergessen... Weiss allerdings überhaupt nicht, ob die auch fuzzitauglich einstellen können. :kopfkratz: :ugly:

Hallo,

Michael Schwab (best choice-best sound) in München sollte das auch können.

Gruß Andreas

Genau das war der Name, war aber noch nie vorort, oder habe was von ihm gesehen/gehört... :keks:

ScudAudio schrieb:
jup der chris wäre von münchen aus am nächsten.
Und der Kerl weiß definitif was er tut.
Klare Empfehlung von mir :)
Kann ich nur bestätigen. Chris ist einer der wenigen die nen Arsch in der Hose haben. Wenn er was verbockt, steht er dazu und korrigiert den Fehler!
Und das was ich bis jetzt gesehen und gehört hab war immer top!!

Wenn ich meine MTs verbaut habe lasse ich bei meinem Händler (MegaSound Rosenheim) einmessen und einstellen. Er hat es bei mir mal auf meinem Radio eingestellt aber da hatten wir leider nicht so viele Möglichkeiten wie mit meinem 6to8.
Mal sehen wie er sich anstellt mit einem ausgewachsenem Prozessor.
Für mich macht er einen sehr erfahrenen Eindruck wenn er misst und einstellt.
Der Chris aus Augsburg macht seine Arbeit auch sehr gut.

für den Herren M aus D gibts auch ne klare empfehlung von mir.
Wenn man vor Ort ist dann biite ihn anflehen den MR2 auszupacken und mal die ohren reinhängen.

Bis jetzt beste Fokussierung die ich hören durfte!!!!!

Deggendorf?
Ich glaube ich werde im Frühling mal nen Abstecher machen - bietet sich eh an als Testfahrt und Generalprobe vorm See. :thumbsup:

Muss dann eh nach fast einem Jahr Stillstand den Motor mal ordentlich durchpusten, sprich in einer Stunde bin ich in DEG... :woot:

Zurück
Oben Unten