Suche einfahrbaren Moniceiver mit Digital Out

AppAttack

Teil der Gemeinde
Real Name
Michael
Hi,

ich such mich blöd aber kann es sein das es keine Moniceiver mehr mit Digi Out gibt die ein einfahrbares Display haben?
Ich bräuchte Sowas im Mercedes da für ein dauerhaftes Display kein Platz ist.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Michael

Hallo Michael,

zuletzt hatte ich dafür ein Alpine IVA-D310R Monitorradio mit Digitalausgang, aber das ist fast 20 Jahre her.

Ausfahrbarer Monitor und Digi Out dürfte in der Tat schwer werden. In den letzten 10 Jahren kamen wahrscheinlich so wenig Modelle, welche überhaupt einen ausfahrbaren Monitor haben, dass 3 Finger zum abzählen ausreichen.
Monitor wird benötigt wegen Carplay/Android Auto ?
Für welches Fahrzeug soll es sein ? Dudu hat ja doch für einige Autos ein passendes Radio mit festem Display und allen möglichen Spielereien...

Ist für meine 1987er G-Klasse, Monitor für Navi / Android Auto, deswegen fallen die alten Alpines auch eher raus.
Oben drüber sitzen die Lüftungsdüsen daher wäre halt etwas nicht permanentes besser.

Die DUDU finde ich ziemlich teuer sind die Ihr Geld wert? Was ist aus Joying geworden?

Gruß
Michael

Zu den Dudu Headunits gibt es hier im Forum doch einen großen Thread, da findest du alles wichtige.
Wenn du ein Smartphone dabei hast, kannst du doch das nutzen und in den DSP-Amp oder einen BT Modul streamen und bräuchtest somit nicht unbedingt einen Digi out ?

Ich muss mal schauen ob mein DSP das unterstützt, Wäre halt Navigation nur über das Handy mit Halterung möglich.

Danke für den Input ich schau mal.

Ich weiß ja nicht was an einem 9,5Zoll DUDU7 8-128 für knapp über 300€ Teuer sein soll? Moniceiver würdest zu dem Preis mit der Austattung heute garnicht bekommen verglichen mit den Preisen von damals.

Hi , ich habe für meinen Dudu 5 138€ bezahlt. Ab den 5er hast du auch einen optischen Ausgang.

Gruß Damian 🤙🏻

Ich würde in dem fall einen Joying oder DUDU kaufen und das Monitorhalterung so umbauen dass es zur dem Armaturenbrett passt. Wenn ich die Bilder von G-Klasse aus dem Jahr sehe ist unter dem Radio nur Aschenbecher und Zigarettenanzünder, ich denke heutzutage kann es überdeckt werden.

Zurück
Oben Unten