Suche einen Amp, bitte um rat...

bmwfreggl

Teil der Gemeinde
Hy, da ich mit dem hobby aufhöre, wie ihr sicher schon mitbekommen habt, und mein derzeitiges Equipment verkauft habe, wollte ich mir nur noch ein bisl musik einbauen...

als HU, sollte nen Clarion oder Pioneer dienen, welches weiss ich noch nicht..
als FS, ist und bleibt das AA a1 compo 130er mit dem HT25T drinne

als sub soll evtl nur ein kleiner Syrincs sub rein(10-200 evtl.) soll nur ein bisl bum machen.

habe immo die Steg QM 220.2 an den frontsystem, wollte aber evtl die auch verkaufen und dafür ne 4 kanal einbauen, welche auch einiger was leistet,was würdet ihr mir da empfehlen??

Gruss Andy

hilfe... was denn mit dir los?
meld dich mal per icq! danke!

was darf die 4kanal denn kosten?

gruß

Die Eton 4 kanal sollte eingentlich ganz gut passen, oder die Steg die 4 kanal. Beim Sub wens klingen soll mal den µD Sub anschauen der kann was für die 99€ die er kostet.

Schade das du aufhörst.

Gruß Oliver

Patches O'Houlihan schrieb:
Schade das du aufhörst.
naja... er fährt ja immernoch echt feine komponenten durch die gegend!
also "aufhören" würde ich das nicht nennen!

an die eton hatte ich auch schon gedacht!!!

und an deiner stelle würde ich den JL im bp behalten... wäre doch schade drum!

gruß

ist auch schon verkauft, brauche mehr platz im KF, deshalb war es ja auch einer der hauptgründe...leider...und so richtig überzeugt hat mich der JL in dem BP auch net grade, ich hatte mal nen syrincs in nem originalen gehäuse, war der 12-300 , der war schon richtig gut, weil er einen hohen wirkungsgrad hatte, brauche man nicht so viel leistung von der stufe her...

weiss aber nicht ob ich den in den KF bekomme, wenn der rein geht, würde ich mir den holen, wenn aber net, würde ich mir eine nummer kleiner reichen, also den 10-200

Also mit der Eton 4 Kanal machst du nix verkehrt, als kleinen Woofer, der richtig gut spielt, empfehle ich den Eton Crag 10/400 im BR Gehäuse.

mfg
Frank

oder wie wäre es mit der 5-kanal von eton die gerade im biete ist??? von indian66!
kanal 1+2 und 3+4 gebrückt fürs frontsystem und der 5te fürn sub!

gruß

//edit: hat sich erledigt... ist verkauft!

Also sorry aber so wirst auch ned Glücklich dann bau dir doch bloß dein FS ein ne passende Stufe dazu wenn du das nicht schon hast und laß den Sub ganz weg. Wenn dir ein 12w6 im BP an einer A6 zu wenig bums gemacht hat!!

Syrincs ist nur solange gut bis man was besseres gehört hat... ich glaube lang wirst du den nicht haben. Aber teste es halt mal... Wirkungsgrad ist natürlich schon sehr gut. Hatte mal einen an ner LRx 1.400... das war übel. Alles was noch im Kofferraum herumlag, zog es in die Resorohre rein. Sind schon krasse Teile.

soll nur noch ein bissel bums machen...nicht mehr soviel..und klang habe ich ja genaug von den aa her...

Zurück
Oben Unten