Suche einen 20cm Subwoofer 150W 15L

So... habe nun alles ausgemessen und verschiedene Subwoofer "ausprobiert"...

Das mit den 25ern wird wirklich richtig knapp...

Ich wollte den Batteriehalter eigentlich drinnen lassen, dann würde er nur auf biegen und brechen reinpassen...

Mir wäre es irgendwie lieber nur einen 20er zu verbauen, da ich dann genug Platz habe um alles Problemlos einzubauen.

Was haltet ihr von dem JL 8W3V3 ?? Da würde ich zwar 40€ drauflegen, könnte mir aber viel Ärger ersparen. Kann der mit dem 10W1V2 mithalten? oder macht die Größe doch so viel aus?

Der Hertz ES F25.5 wäre auch noch eine möglichkeit. Den bekomme ich etwas besser unter als den JL.

Der 8W3v3 hat etwas weniger Hubraum (Membranfläche mal xmax) und etwas weniger Wirkungsgrad als der 10W1v2.
Allerdings wäre das Gehäuse für 8W3v3 mit 15-20 Liter schon sehr großzügig und für den 10W1v2 an der unteren Grenze.
Somit werden die beiden o.g. Nachteile etwas kompensiert.
Kann mir aber auch kaum vorstellen dass es mit 10W1v2 schon soo eng wird....er baut ja nach hinten sehr schlank und flach.

Der Flache ES F25.5 klingt ähnlich dem normalen ES, finde ihn klanglich sogar leicht vorn und vor allem die Belastung hat mich überrascht, der macht wirklich gut Pegel, sollte aber geschlossen verbaut werden.

mfg
Frank

So... der JL 10W1V2 passt rein und solls dann auch werden...

Danke euch allen für eure unterstützung!!

Den Einbau werde ich dann im Einbauberichte Bereich zeigen..

Gruß Jonas

Zurück
Oben Unten