Suche eine neue HU

Versuch ich mal. Hab bei Amazon so´n Teil bestellt. Wenn ich mein Eclipse behalten könnte, wär das natürlich klasse. Werd berichten!

Moin!
So, erster DAB Versuch mit dem "Dabmann" brachte die Erkenntnis, das eine im Schwanenhals integrierte Antenne auch einen bescheidenen Empfang hat. Was nicht wirklich verblüfft. Allerdings fühlte sich das Eclipse mit dem Partner pudelwohl, was ja schon mal Hoffnung macht.

Also liebäugel ich jetzt mit dem Pure Highway. Allerdings nicht mit Scheibenantenne (sieht immer plümmig aus) und auch nicht mit Magnetfußdachantenne. Magnetfuß.... :stupid:
Nee, wenn wollte ich die bestehende Dachantenne gegen eine aktive DAB+ / FM Antenne austauschen und das Highway darüber betreiben. Allerdings passt der Anschluß an das Highway nicht. Also per Mail bei Pure angefragt. Antwort: Fragen Sie den Fachhandel. :wall:

Wißt Ihr, ob und wie man an das Highway (Antennenstecker 3,5 Klinke passiv) eine aktive DAB+ Dachantenne anschließen kann?

Beste Grüße
Markus

So, fettich! :thumbsup:
Pure Highway über einen Adapter an die Autoantenne angeschlossen und dann über AUX Eingang ans Eclipse (hat doch einen..).

Perfekt. Radioempfang in allerbester Sahne-Qualität. Und jede Menge Sender.

Vielen Dank für die Hilfe!!

Lieben Gruß

Markus

Zurück
Oben Unten