Suche Einbauer...

swains16

Teil der Gemeinde
um konkreter zu werden, das Hauptproblem könnte sein, dass ich das Material fast komplett habe (also LS, Verstärker, Dämmmaterial etc.) und somit kaum noch etwas bei einem Händler kaufen müsste... gibt es überhaupt Händler im Stuttgarter Raum die so etwas übernehmen, also quasi den reinen Einbau plus Anfertigung z. B. vom doppelten Boden!? Habe bislang die Erfahrung machen müssen, dass so ein Umstand ungern gesehen wird.

Ich habe allerdings wenig Zeit, um es selber einbauen zu können, deswegen würde ich mich über Erfahrungen mit "toleranten" Händlern freuen, gerne auch direkt Händler, die kein Problem mit solch einem Einbau haben.

Greetz Sebastian

Wenn man Geld mit bringt ist jeder Händler nett ...
Ist sogar eine ganz einfache Rechnung !

Je mehr Geld desto netter der Händler ;)

Ich würde zum DIDDI gehen !

Gundis schrieb:
Wenn man Geld mit bringt ist jeder Händler nett ...
Ist sogar eine ganz einfache Rechnung !

Ich würde zum DIDDI gehen !

So lange die Preis/Leistung stimmt :thumbsup: überzogene Preise müssen aber nicht sein!

Bis hierhin schon einmal danke für die ersten Tipps :beer:

Klangsmart schrieb:
Hy,

schreib doch mal den "Diabolo" an....ebenfalls sehr netter Mann ;)

Hat seinen Sitz in Böblingen und seine Homepage lautet http://www.diaboloworld.de...einfach anfragen, kostet nix.

MfG
Andi

:thumbsup: so schauts aus, Böblingen is ja perfekt für Raum Stuttgart, kann ich dir nur ans Herz legen!

grüße

Einbauen werden es dir alle das wird nicht das Problem sein.

Nur wird dadurch wahrscheinlich der höhere Stundensatz berechnet.

Daher vll ma an die vorgeschlagenen wenden!! Da stimmen die Preise und vll bekommst nen Fuzzi Rabatt:P

hi

werde mal konkreter, was für material, in welches auto, wie verbaut?

ich kenne im raum stuttgart (wo denn genauer?) über 15 händler und jeder kann einbauen- die frage ist doch immer, was will man?
der eine händler kann des eine besser, der andere des andere besser...
wichtig wäre auch des material - der eine kennt es gut, der andere weniger...
welchen anspruch/budget?

gruß Olli

vectraoli schrieb:
hi

ich kenne im raum stuttgart (wo denn genauer?) über 15 händler und jeder kann einbauen- die frage ist doch immer, was will man?
welchen anspruch/budget?

gruß Olli

:thumbsup: :beer:

der grund warum manche händler bei fremdmaterial etwas misstrauisch sind (bei mir auch so), ist ganz einfach die tatsache, das wenn man es einbaut und irgendetwas funktioniert nicht so wies soll oder geht kaputt, steht der händler da und ist der arsch, bei seinem eigenen material greift man ins regal nimmt was neues und lässt das andere als garantiefall in ordnung bringen (passiert nicht oft, aber vermehrt bei älteren sachen, die nur mal kurz getestet wurden und unter belastung dann nicht halten).

machen wird dir das so ziemlich jeder Händler (ausser es ist absoluter Billigschrott, den fass ich nicht an, egal wieviel man mir für den Einbau zahlt (eonon geräte usw)), wird halt grob durchgerechnet wielange es dauern wird und dann mit dem angesetzten Stundensatz verrechnet.

Phil

hi,

ich denke auch, dass du in Deutschland keine bessere Gegend finden kannst als den Großraum Stuttgart. Hier sitzen mit die besten Einbauer Deutschlands.
Und wenn du mit den Leuten redest und auch weisst, dass die Tatsache, dass du alles mitbringst, nicht die einfachste ist, wird da jeder Verständnis dafür haben.

Ruf doch einfach mal beim Didi an, der wird dich sicherlich nicht weiterschicken und bietet dir auf alle Fälle einen Top Einbau.

mfg
fabian

vectraoli schrieb:
hi

welchen anspruch/budget?

gruß Olli

:thumbsup:

Richtig erkannt!

MfG Quincy

Konni schrieb:
kevin83 schrieb:
Klangsmart schrieb:
Gundis schrieb:

:janee: :fp:

wir beide kennen solche händler :keks:
Dann müsstest du doch überall unerwünscht sein ...

Und jetzt ist mal Schluss mit diesen Kommentaren - du fällst immer nur negativ auf. Entweder produktiv beteiligen oder dem Forum bitte fern bleiben.

Gruß
Konni

...ich freu mich schon auf den Tag diesen Wichtel mal persönlich kennen zu lernen...... :hammer:

Hirsch

Hirsch schrieb:
Konni schrieb:
kevin83 schrieb:
Klangsmart schrieb:
Gundis schrieb:

:janee: :fp:

wir beide kennen solche händler :keks:
Dann müsstest du doch überall unerwünscht sein ...

Und jetzt ist mal Schluss mit diesen Kommentaren - du fällst immer nur negativ auf. Entweder produktiv beteiligen oder dem Forum bitte fern bleiben.

Gruß
Konni

...ich freu mich schon auf den Tag diesen Wichtel mal persönlich kennen zu lernen...... :hammer:

Hirsch

ICH hoffe doch sehr, ihr redet hier gerade nicht über MICH!? :kopfkratz:
Ich hab bis jetzt nur 2 Händler als "meine Händler" bezeichnen können...das sind/waren die Firma ASCAB in Brackenheim (der Andi ist ein absolut geiler Typ! und ich war bis 2007 absoluter Carpower-Fan...daher dieser Händler) und der Diabolo-Dominic (ein noch coolerer Typ :ugly: und der beste Entwickler/Einbauer/Abstimmer den ich kenne, zumindest aller Fahrzeuge die ich gesehen/gehört habe!).....bei beiden hatte ICH noch NIE das Gefühl das Geld regiert....im Gegenteil! Ich verurteile nur Händler die den Kunden danach einstufen...mit Händlerwechsel hat der Kevin83 jedoch mehr Erfahrung.

MfG
Andi

Zurück
Oben Unten