Suche Einbauer in Erding bei München

Passarati

verifiziertes Mitglied
Real Name
Andreas
Hallo,

ein Bekannter ist nach München geflohen, und möchte nun seine bereits vorhandene, aus dem alten Wagen mitgenomme, Anlage in einen W204 (aktuelle C-Klasse) einbauen lassen.

Ihr habt doch bestimmt einen Fachhändler parat, der das gerne sauber, aber ohne Schnick-Schnack, installieren würde.

Grüße
Andreas

Es gibt schon einige... Aber keinen, den ich empfehlen würde.
Kommt aber auch etwas darauf an, was gemacht werden soll.

Evtl. kennt der Daniel (Fishskin) jemanden.

Hi,

Dich wollte ich sowieso anschreiben.... ;)

Es kommt ein Frontsystem, Hecksystem, der 10W6v2 soll in ein nicht vorhandenes RR-Gehäuse. Amp ist eine Xetec 5G900.

Grüße
Andreas

Also ich kenn hier auch keinen, den ich empfehlen könnte :)
War bisher nur beim Didi und beim Dominic, also schon ein Stückerl gefahren.

Greetz Daniel

Ich will jetzt nicht schlechtes schreiben.... Ist auch schon etwas her, dass ich bei einigen Einbauern in M war. Allerdings waren die durch die Bank weg nicht gerade das, was man hier z.B. von den im Forum angemeldeten Händlern bekommt bzw. erwartungsgemäß haben möchte. Oder halt schön teuer.
Am Ende war ich auch für meine HTs beim Dominic und das Material kam großteils von den Fachhändlern hier aus deren Onlineshops. Der Rest vom Einbau in braver Eigenregie.

Da ich nicht abwertend sein möchte (evtl. hat sich der ein oder andere ja durchaus verbessert...) verweise ich einfach mal völlig wertungsfrei den alten Threat ausm Hifi Forum:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-76-20654.html

Zurück
Oben Unten