Suche ein tolles CD-Radio, gerne Alpine !

Shit, bin irgendwie nix weiter....keine Angebote aus euren Fundus....und ebay bietet auch meeeeegaviel Schrott.
Also, ich hoffe noch mal auf 'n Lichtblick hier !!! Sonst kaufe ich die Kiste, die ich in der Beobachtung habe. Was meint ihr Helden...??? :bang:

LG & good night - Julia

Ich würde mich erstmal ein wenig mit der Materie auseinandersetzen. Dafür hast du dir ein schwieriges Forum ausgesucht, weil sich hier eher Fortgeschrittene rumtummeln. ;) Für ein anderes Forum hab ich mal diese Einsteigertipps geschrieben: http://www.car-hifi-auto.de/kaufberatun ... t1300.html

Ich hätte auch ein "Radio" mit CD und Navi von Becker zu verkaufen, allerdings mit rot/blauer Beleuchtung, weils eher für Golf4, Passat, Lupo etc. gedacht war. Laufen tuts aber natürlich in jedem DIN-Schacht.

Also ich finde das CDA117R ein absolut zeitlos schönes Gerät und kann schon einiges. Gebraucht gibt es das bestimmt auch noch bezahlbar. Vielleicht ncht ganz günstig, aber dafür vernünftig und du wirst lange Freude dran haben!

Der nächste Schritt wäre tatsächlich die Türen zu dämmen ;)

julia-v-s schrieb:
Shit, bin irgendwie nix weiter....keine Angebote aus euren Fundus....und ebay bietet auch meeeeegaviel Schrott.
Also, ich hoffe noch mal auf 'n Lichtblick hier !!! Sonst kaufe ich die Kiste, die ich in der Beobachtung habe. Was meint ihr Helden...??? :bang:

LG & good night - Julia

Das 7965R ist zu alt und zu anfällig....würde ich nicht kaufen.

Am besten noch 2-3 Tage sparen und ein CDA-117Ri kaufen....oder eben ein ganz kleines CDE-111R...das ist zuverlässig und robust.
Das CDE-120R ist kein Alpine Radio nach meiner Definition :hammer:

Falls du aus Südost-Bayern/Salzburg/OÖ bist schau an diesem Wochenende vorbei bei:
Haben tw. auch was gebrauchtes.
http://www.acr-freilassing.de/

Das CDE-120RR (Rot - Aktion 79,- nur dieses WE - LP 120,- VK 99,-) hat keinen Ai-Net Anschluss.
Sonst CDA-9812/9813/9815 wie schon oben geschrieben

Üppig ausgestattet Alpine haben früher halt >350 Euro gekostet (ich verschenke meins auch nicht)

Gottseidank kommen keine Angebote aus dem Fundus - das wäre nämlich schon wieder eine Flohmarktumgehung.

Irgendwie ist der Thread sowieso ganz schön Ghetto... :ugly:

T**ten dürfen das :ugly: :taetschel:

Zurück
Oben Unten