Suche ein tolles CD-Radio, gerne Alpine !

julia-v-s

wenig aktiver User
Hallo, bin neu hier und wollt mal fragen, ob jemand noch ein tolles CD-Radio verkaufen möchte (am besten Alpine)... :-)
Mein Ex hatte immer Alpine und war super zufrieden. Suche aber nur wirklich gut erhaltenes, vom Nichtraucher, nix abgegrabbeltes. Brauch eigentlich auch kein MP3, hätte aber gerne wieder Wechsler. Habt ihr noch was oder könnt was empfehlen (bis ca. 100,-)? Bei ebay werde ich erschlagen.... :cry:

Lieben Dank - Julia

Hi,

ich glaub der Flohmarkt sollte nicht umgangen werden, gibt ja extra Voraussetzungen dafür!

Aber wenn du wirklich ein feines Alpine suchst, dann würde ich einfach mal nach nem Alpine 9812 schauen. hatte ich auch ne Zeit und war top zufrieden!

Ach so,hab nen Golf 3, deshalb bitte KEINE BLAUE Beleuchtung. Entweder was ganz neutrales oder eben grün. Auch deshalb gerne wieder Alpine. Und bitte noch schicker Zustand.........oder zuviel verlangt? :kopfkratz:

Julia

Hallo Julia,

will dich wirklich nicht vor den Kopf stossen, aber wir haben hier gewisse Regeln im Forum:

- Du kannst gerne nach Erfahrungen suchen
- Du kannst dich für den Flohmarkt freischalten lassen (näheres in den Regeln zu finden)
- solange du für den Flohmarkt nicht freigeschaltet bist, bitte auch keine Suche-Threads
- Versuche, die Regeln zu umgehen, sehen wir nicht so gerne

Nichts für Ungut! :hippi:

Bei Fragen einfach fragen.

Viel Spass bei den "Verrückten"! :thumbsup: :beer:

Sorry, das wusste ich nicht. Bin ja ganz neu hier und dachte so komme ich am schnellsten weiter. Hab gesehen, das viele andere auch Verlinkungen haben...werde das aber ändern und deinen Rat befolgen...hab leider von vielen Abkürzungen hier noch nie was gehört. :ka:

Julia

just_me schrieb:
Tipp: Alpine gibt's ab 99,00€ neu und mit Garantie

Ja, weiss ich, aber die sehen arm aus und man kann auch wenig oder nichts anschliessen. Dachte eher an die etwas älteren unverschnörkelten Geräte und bau mir nach und nach was gutes, bezahlbares auf. Oder ist das auch blöd?
Dachte hier kriege cih schnell Hilfe. Unser acr Händler ist unsympatisch und selbstverliebt und media.......lass mal.

Julia

Ähm, hast du nicht etwas ohne Spielereien ala MP3 gesucht?

Und jetzt "man kann da wenig oder nichts anschließen" ?

:wiejetz:

hey,

dann ist die Frage, was genau willst du dir später aufbauen?
wie soll das ganze aussehen?
Wieviel Vorverstärkerausgänge brauchst du?

just_me schrieb:
Ähm, hast du nicht etwas ohne Spielereien ala MP3 gesucht?

Und jetzt "man kann da wenig oder nichts anschließen" ?

:wiejetz:

Kerl, du weisst doch was ich meine ;) . Die 99,- Dinger sehen meist aus wie Restposten und haben kleine Displys. Ich kaufe mir immer noch gerne originale CDs und deshalb brauch ich kein Mp3.

Julia

PiastXD schrieb:
hey,

dann ist die Frage, was genau willst du dir später aufbauen?
wie soll das ganze aussehen?
Wieviel Vorverstärkerausgänge brauchst du?

Hi! Bin kein Profi, darum weiss ich das nicht soooooo genau. Hab einen Golf 3 Joker von 96, 4 Türen,aus erster Hand! Also vorne ein cooles Lautsprechersystem und auf alle Fälle einen nicht sooo großen Sub, da ich noch den Rest vom Kofferraum brauch.Was kannst du mir denn empfehlen?

Julia

Neu würde ich mir das 9880 mal anschauen, sollte es in grün geben.

Ansonsten mal nach einem 7998/7996 ausschau halten?!

XtremeHunter schrieb:
Neu würde ich mir das 9880 mal anschauen, sollte es in grün geben.

Ansonsten mal nach einem 7998/7996 ausschau halten?!

Cool,danke. Ich guck mal! Wie schon geschrieben, muss nicht neu sein, weil einige janauch noch nach Jahren tippitoppi aussehn.

LG Julia

hallo

Alpine 9813/9815 gibt`s mittlerweile sehr günstig gebraucht

ich fahr seit jahren mit einem 9813 umgebaut auf zum teil rote tastenbeleuchtung

:kopfkratz:
aus welcher ecke von deutschland kommst denn , dann könnte man eventuell auch noch nen fähigen händler empfehlen

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten