suche dvd radio für wenig geld.

dubbi

Teil der Gemeinde
hallo,

mein bruder möchte gerne dvd in sein auto gucken können.
dazu sucht er ein radio welches nicht teurer als 300€ sein sollte.
habt ihr da ein paar empfehlungen?

mfg dubbi

ab 30.11.2007 ein Alpine 7996 ... --> bei Interesse PM

habe noch vergessen zu erähnen das ein monitor mit integriert sein sollte.
er hat mal ein jvc radio mit display gesehen das ihn gut gefallen hatte.

lol mit moni unter 300?

da kommt nur ein gebrauchtes jvc avx1 und 2 in frage..aber selbst dann großes glück.. :hammer:

Ein Monitorradio mit DVD, was auch etwas taugt, wird schwer in dieser Preisklasse zu finden sein. Neu gar nicht und auch gebraucht wird es sicherlich schwer.

Mit ein wenig Glück kann man eine alpine IVA-D300R mit sehr viel Glück gebraucht ab ca. 400-450 Euro finden. Damit kann man sehr lange glücklich werden :D

"Irgendein" Stand Alone Monitor mit "irgendeinem" DVD-Radio ist, wie schon gezeigt, sogar neu in dieser Preisklasse zu finden, allerdings sollte die Qualitätsansprüche nicht allzu hoch sein... :hippi:

@yahoooooooooooooooooooooooooo

genau sowas ist was er sucht.

DAAANKE.

was ist von den radio zu halten??

er will sich auch keine anlage einbauen und auch kein kinoo im auto haben. möchte nur dvd gucken können.

mfg dubbi

Weiß nicht...irgendwie finde ich nirgends Erfahrungsberichte von/mit dem Teil. Aber vielleicht kann ich Ende der Woche mehr dazu sagen ;)

yahooooo schrieb:
Weiß nicht...irgendwie finde ich nirgends Erfahrungsberichte von/mit dem Teil. Aber vielleicht kann ich Ende der Woche mehr dazu sagen ;)

So. Da das Teil schon heute kam, ein erster - sehr kurzer - Erfahrungsbericht. Der Anschluss ist einfach. Plug&Play. Zumindest mal abgesehen von der Leitung zur Handbremse (kann man ja auch direkt auf Masse legen) und der Strippe für den Rückwärtsgang (zwecks Kamera).
Das Bedienteil ist in Klavierlackoptik und erstaunlich flach. Dünner jedenfalls als das eines 778er Clarion. Und das Beste: das Teil rauscht nicht, wenn ichs an meine Bose-Anlage anschließe. Muss wohl an den 2V-Ausgängen liegen. Der Radioempfang ist auch ok. Mein Referenzsender (an sich schwer zu empfangen) kommt klar rüber.

Es macht auf jeden Fall insgesamt einen sehr feinen Eindruck.

Und nun der negative Part, weshalb ich nur ein kurzes Vergnügen damit hatte: das DVD-Laufwerk scheint defekt zu sein. Liest keine Discs und ritzt stattdessen schöne Kreise in die Oberfläche. Ich hätte es wissen müssen...mein altes JVC von vor 6 Jahren hatte auch ein defektes Laufwerk...also wieder alles raus, einpacken und zurück zum Händler zwecks Ersatzgerät. Egal...hab ja noch ein Alpine und ein Clarion als Ersatz rumliegen (bald zu verkaufen).

Zurück
Oben Unten