Suche dünnes, carhifi geeigentes Kabel für Hochtöner

Gack schrieb:
aber wenn er nicht löten will: hab ja schon geschrieben: Goldstecker

HAllo !

Warum denn Gold ?

daywalker-x schrieb:
gut, es gibt halt die Fraktion hier im Forum, die das Gras wachsen und die Flöhe pupsen hört ;) Die Anhänger Dieser sehen sehr wohl einen klanglichen Nachteil darin, wenn man "reduziert"..........ich persönlich allerdings nicht..........

Und bitte jetzt hier nicht wieder eine Grundsatz-Diskussion anstoßen !!! Dazu gibt es schon mehr als genug Threads........wo sie sich Alle in die Haare bekommen wegen so´m blöden Kabel-Klang-Scheiß ;) Also in deinem eigenen Interesse --> schön sein lassen.......macht nur deinen Thread unbrauchbar ;)

HAllo Andy !

Ich finde gerade diese Aussagen fangen immer wieder eine Diskussion an .. Denn ich als Kabelklanghörer finde mich von deine Aussagen beleidigt (auf den Schlips getreten).
Gerne lass ich dir deine Meinung aber dann rede auch nicht mit solchen Ausdrücken über andere ...

Tja, dann musst du dich halt angepisst fühlen............das ist MEINE Meinung über das ganze Thema Kabelklang und wenn man aus DIESER Aussage eine Beleidigung rausließt, dann beleidige ich jeden Tag hunderte von Menschen........

Ich soll Meinungen akzeptieren und "Ihr" nicht ? Auch eine Möglichkeit, Erfahrungsaustausch im Keim zu ersticken...........

Ich habe meine Meinung zu dem Thema, du Deine.......wir beide sind berechtigt, diese öffentlich preiszugeben........das hast DU getan und das habe ICH getan........wenn ich dich hätte beleidigen wollen, dann hätte ich das ganz bestimmt nicht SO geschrieben........mal abgesehen davon, dass ich dich nicht kenne, mir also kein Urteil über dich erlauben kann.......sondern nur über die Sachen, die du schreibst....... ;)

Ich denke gerade an die armen Journalisten, die täglich von bösen Politikern verklagt werden, weil sie schreiben, dass sie Böses tun ;)

Und das mit Smilies gearbeitet wird, scheint ja hier auch Niemanden zu interessieren......die sind ja dann wohl überflüssig, wenn man noch net mal damit ausdrücken kann, dass eine Aussage spaßig und keinesfalls abwertend gemeint ist.............

Aber wenn man will, kann man ja zugunsten eines Streits Alles auf eine Goldwaage legen........ ;)

Ich habs net so ernst aufgefasst, trotzdem denke ich:
Man muss ja trotz Simleys nicht unbedingt eine so provokativ wirkende Wortwahl haben...

Es wirkt halt schlimmer als es wahrscheinlich (höchst-) gemeint ist. :keks: :beer:

Ist ganz klar, dass nicht jeder hier "Kabelklanghörer" ist, man kanns aber auch neutraler formulieren ( ;) hin oder her)

Das Ganze war keinesfalls abwertend, negativ oder provokant gemeint, wie es immer ausgelegt wird...........
Und ich kann und werde nicht neutraler formulieren, weil das nicht meine Meinung widerspiegelt.........da sollten Andere eher über ihre Wortwahl nachdenken (keiner hier im Thread)

Und ich denke, es wäre schön, wenn sich Leute, die sich angepisst fühlen, per PN beschweren und net den schönen Thread hier dazu benutzen.........schön wäre auch, wenn wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen würden....... :beer:

Und dann schmeiße ich das Sinus Live SL3.0 in den Raum ;) Was im Übrigen auch schon von Tadzio getestet und für DEN Preis als empfehlenswert bewertet wurde :)

h3ck3 schrieb:
zu welchen "problemen" kann den ein zu dünnes oder auch zu dickes kabel führen?
Hallo Sven!

Dazu hatte ich schon mal was geschrieben:
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.p ... c&start=76

Zum Thema Hochtonkabel hatten wir schon mal dies hier:
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.p ... i&start=23

Vielleicht ist das Mogami ja was für dich.

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Zurück
Oben Unten