Suche DSP der möglichst klein ist!

rjjcremers

verifiziertes Mitglied
Hallo Klangfuzzis,

Seit eine Woche ist mein neuer Wagen da, ein Alfa 147 JTD BJ2002. Und natürlich soll da eine neue Anlage rein. Hat zwar noch ein bisschen Zeit, aber das planen macht ja auch Spaß :hammer:
Ich möchte die original HU behalten, und über einen DSP (--> LZK) eine kleine Endstufe ansteuern. Als FS habe ich mich für das Exact Kompo entschieden, das schon seit längerer Zeit unbenutzt oben auf dem Schrank liegt.
Problem ist jetzt, dass beim 147 sehr wenig Platz hinter dem Armaturenbrett ist, wo ich alles unterbringen möchte :wall:
Also sollte der DSP sehr klein ausfallen. Eigentlich muss es nur LZK können, klanglich gut sein, und auch bezahlbar. Besser noch: Möglichst billig.
Wer fällt da was ein?

Schon mal Danke :king:

Ciao, Raymond.

hi

ohne laufzeit dsp arbeiten-polung spielen,übergangsfrequenzen-
wo baust du die hts in dein auto hin?

alto hat sehr schönes im programm

olli

Hi Olli,

HTs kommen an die Spiegeldreiecke.
So faul bin ich, das ich keine Lust habe neue Spiegeldreiecke zu bauen, und deshalb die DN26 gewählt habe die ich da mit Aufbauadapter so dranschrauben kann :keks:

Meinst Du das Alto Drive 20?

Raymond.

Hallo Raymond,

wenn Dich das externe Bedienteil nicht platzmäßig stört (kann ja auch unterm Sitz verschwinden), spricht eigentlich nichts gegen das Alpine PXA700 / 701. Der Prozessor misst ca. 25x15x3cm.

Ich habe es nur eingebaut und den Frequenzgang auf null ausgebügelt...
Soweit ich weiß hat es auf jeden Fall noch einen P.EQ für jeden Lautsprecher uvm.
Aber ich verspreche nichts zu 100%.
Wenn du willst, dann schick ich dir mal die Bedienungsanleitung.
Da müsste alles drinstehen. :bang:

Ich stell hier mal das Alpine PXA-H510 und PXA-H600 in den Raum. Beide wären geeignet, und sind bekannt gute Produkte. Die Box ist immer noch etwas gross, keine Ahnung wie ich das verbaut bekommen soll :kopfkratz:
Fällt den keiner was kleineres ein??

Zurück
Oben Unten