Suche dringend jemand, der MPX ringe fräsen kann (Berlin)

daniel.berlin

Teil der Gemeinde
Nabend!
Ich suche jemanden, der mir morgen (Montag) in Berlin MPX-Ringe fräsen kann.
Das MPX bringe ich mit. Es sollen ringe für MT und HT werden, also klein und schnell wird das ganze gehen.
Der Aufwand wird selbstverständlich entschädigt.

Für jede Nummer/Adresse/Namen/Tipp bin ich dankbar!!

Gruß Daniel

Was ist mit GFK-Dreams? War der nicht aus Berlin? :kopfkratz:

Frag doch mal Koray (Automedia Berlin) .. der hat bestimmt Zeit

Ähm, warum holst Du Dir keine Oberfräse und machst das selbst?

ne oberfräse kann nicht so kleine durchmesser... koray hat auch die woche keine zeit... -.-

AW: Suche dringend jemand, der MPX ringe fräsen kann (Berlin

Mit nem lochsägenset probieren. Mit Glück funzt das recht gut vom durchmesser her

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also für mitteltöner kann das ne oberfräse sehr wohl (mitm richtigen zirkel) kann der marv das nich mitm fräsen?

welche abmessungen haben die ringe?

grüße

will nicht altmodisch klingen, aber sowas macht dir jeder Schreiner für ein paar Euro in die Kaffeekasse .... :D

Ich hab ausch schon Ringe für Hochtöner mit 'ner Oberfräse gefräst. Hab dazu die Oberfräse upside-down eingespannt, dann hast Du 'nen provisorischen Frästisch. Geht gut, man sollte halt auf die Finger aufpassen. :ugly: Ansonsten hab ich gute Erfahrungen mit dem Zirkel für den Dremel gemacht, damit lassen sich auch kleine Ringe fräsen.

Ich würde auch einfach mal zum Schreiner um die Ecke gehen.
Fünfer in die Kaffeekasse und der Lehrling macht dir die Ringe schnell.. :thumbsup:

Oberfräse mit entsprechendem Fräszirkel bis runter auf 35mm Durchmesser!

Also so kleine Fräszirkel kenne ich nicht, nur mit 35mm Radius.
35mm Durchmesser wären nur 18,5mm Radius. Und darauf dann die (halbe) Zentrierung + den Fräser unterkriegen wird wohl wirklich sauknapp.. :thumbsup:

Wie peinlich...
Wenn ich nicht genau den Fräszirkel hätte, könnte ich mich ja noch irgendwie rausreden... :wall: :hammer: :keks:

Ich muss weg... :woot:

Zurück
Oben Unten