Suche Doppeldin-Monitor-Headunit

plast

Teil der Gemeinde
Hey!

Ich suche für eine Kollegin eine Doppeldin-Headunit für maximal 400 Euro.
Wichtig ist ihr eine IPod/IPhone-Integration und die Möglichkeit DVDs abzuspielen.
Sie hat sich bei Amazon das JVC KW AVX 720 rausgesucht.... weil sie es optisch schön findet... :wall:
Da ich mich mit solchem Multimedia-Kram überhaupt nicht beschäftige, daher null Ahnung hab was ok ist....

Ist das o.g. Radio ok für den Preis? Was gibt es für Alternativen?

MfG

Andy

Das JVC hat ein bekannter und ist sehr zufrieden...aber schauen vorher, das gibts sicherlich günstig im Netz!

Sie würde wohl auch bis 500 ausgeben wenns bessere Qualität ist... wäre dann die Schmerzgrenze...

Es gibt ein Sony inclusive Navi für unter 400€ (meist beim MediaMarkt)!
Ansonsten: So übel ist das JVC nicht...

Kenwood DNX sind auch noch SEHR brauchbar die Dinger, und können so ziemlich alles...

Ein DNX wirst du aber zu dem Preis nicht kriegen, "nur" ein DDX (also ohne Navi). Aber auch die sind sehr gut.

Die pioneer hu's sind von der qualität des monitors dem jvc weit überlegen, auch in punkto ausstattung was die einstellung für audio an geht, die bt modelle bieten dazu halt eine freisprecheinrichtung die auch wirklich gut funktioniert und zugriff auf das telefonbuch bietet...

Ich würde definitiv zu einer pioneer hu greifen, zu dem preis...einfach top! Hab das 5200bt was sich von seinen doppel din kollegen nicht unterscheidet...und bin monster zufrieden damit ;)

Naja, wenn gebraucht auch geht, dann findet sich da schon was ;)

Zurück
Oben Unten