Suche Deutsches Handbuch für Clarion HX-D2

...es gab eine deutsche Anleitung, aber es wird bei Clarion wohl niemand mehr auf die Idee kommen diese freizugeben, egal wen man zu kennen meint. :hammer:

hallo

seit wan liest ein man bedienungsanleitung :kopfkratz: und in deutsch wird es offiziell keine geben ! das hat auch nix mit arrogant und eingebildet zu tun

die sache damals fand ich persönlich auch sehr dreist :stupid:

Mfg Kai

ich sagte ja auch nur dass ich es versuche, warum muss man dann gleich schreiben "egal wen man meint zu kennen"
Ja, ich kenne dort viele und zwar sehr gut....

it works :ugly:

Dir wird niemand ein Dokument freigeben, aufgrund dessen die Firma verklagt wurde ;)

Hey Leute,

ich habe nicht vor mit dieser Anleitung Schindluder zu treiben o.ä ich möchte sie auch nicht weitergeben/veröffentlichen. Sie soll lediglich beim einstellen/bedienen des Radios helfen.

Hat jemand ein Einsehen und schickt mir bitte dieses Anleitung bitte!?

Es Grüßt

Der Andreas

Splash_Real_Men_Don't_Need_Instructions.jpg

:D

Ich möchte nur BITTE DRINGEND BITTEN die Anleitung nicht zu veröffentlichen !!!! Noch nicht....

Hallo zusammen,

ich bin`s Gerdsche und hab mich grad angemeldet.
Der Grund ist, dass ich mir ein gebrauchtes HX-D2 gekauft habe und kein deutsches Benutzerhandbuch finde.
Englisch bringt mir etwa genau so viel wie Chinesisch nutzt mir also gar nix!
Von Clarion Deutschland hab ich ne Bedienungsanleitung als PDF bekommen in der nicht viel steht (12 Seiten).

Kann mir Vielleicht hier Jemand helfen?
Vielen Dank schon mal vorab!

PS: bin das erste mal in so einem Forum angemeldet und hab keine Ahnung von Verhaltensregeln usw.
Sollte ich mich also unbewußt daneben benehmen, bitte ich das zu verzeihen!:-)

hallo

@ gerdsche

hast dir den ganzen beitrag hier zum thema durchgelesen ? ich glaub das klärt die sache mit der anleitung doch recht eindeutig

ansonsten hilft am gerät testen meistens deutlich mehr wie ne übersetzung , die paar grundbegriffe wirst doch kennen ?

Mfg Kai

Hallo Kai1,

naja, ein paar Grundbegriffe kenn ich schon.
Zugegebenermaßen hab ich mir noch nicht mal angesehen, wie das Teil eingeschaltet aussieht - vielleicht kommt man ja auch ohne Anleitung klar!
Wäre auf jeden Fall gut mal was zum nachschlagen zu haben!

Übrigens will ich das Clarion für ein vollaktives 3 Wege System Zuhause nutzen - Steuern soll es meine knapp 20 Jahre alten Audio Art Endstufen.

Grüße
Gerd

Zurück
Oben Unten