Suche das Originale ALPINE AI-Net Kabel 5m

chris2oo6

Teil der Gemeinde
Real Name
Christian Wilhelm
Hey :)
Möchte mir heute den PXA-H100 bestellen, und suche dafür ein 5M Ai-Net Kabel, weil ich den Prozi in den Kofferraum legen möchte (Damit ich keine Chinchkabel mehr nach vorne legen muss)

allerdings möchte ich das Original Kabel von Alpine und keine nachbauten. Ich suche schon seit 20min und finde keinen Anbieter der das Original verkauft.

Hat hier vielleicht jemand einen Link für mich?

Nicht ganz billig is gut, der HiFi-Schuppen hier in der Nähe hat noch eins da. Will mal geschmeidige 69€ für das Kabel. Den "Nachbau" bzw. das gleiche Kabel von JVC gibts für die Hälfte.
Was spricht denn deiner Meinung nach gegen ein nicht orig. Alpine Kabel?

ich habe gelesen das das originale von Alpine am besten abgeschirmt ist.. und man lieber nicht auf nachbauten zurückgreifen sollte

69€ is ja echt heftig Oo

Also ich kann dir eines sagen. Bei mir im Auto liegen 5m vom Nachbau direkt neben den Stromkabel, ich kreuz damit den Sicherungsverteiler und geh an einem digitalen Monoblock entlang - nix!
Ich würde ohne Bedenken wieder dazu greifen, allein schon weil es 25€ kostet.

Hab auch noch 2 ...
für halbe UVP ist es deins.
Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken.

Grüße Thomas

Wer den PXA-H100 bei mir kauft bekommt auf Wunsch im Tausch ein originales 5m AiNet dazu ;)

Hallo zusammen,

Gibt's denn eigentlich ein 5 Meter ai-net Kabel mit nem geraden Stecker auf einer Seite?

Sieht irgendwie blöd aus, wenn das Ai-net Kabel senkrecht von Pxa 100 weggeht?

ist immer ein gerader und ein gewinkelter stecker dran...

Phil

Zurück
Oben Unten