Bei Reifen und Felgen könnte man noch sparen, die Verkleidung im Kofferraum entfernen, etc.
Ich denke, irgendwo ist auch mal Schluss mit Leichtbau.
Würde man das konsequent fortsetzen, dann kann man auch gleich den Kofferraumdeckel aus Carbon machen, Scheiben durch Makrolon ersetzen, etc.
Gruß Christian
Felgen sind Ultraleggera, Fahrwerk wird noch geändert auf ein 50% leichteres als das Bilstein Gewinde
Scheiben aus Makrolon und Verkleidungen weglassen entspricht nicht mehr dem Tour Gedanken, Kofferdeckel ist original schon aus Alu, Motorhaube auch.
Nochmal zum Sinn, es gibt Menschen die brauchen kein Fuzzi Hifi, in dem Falle auch Gesundheitlich bedingt, und es soll sogar welche geben die MP3s aus Youtube saugen und damit sogar glücklich sind.
Es geht um Ein Fahrzeug für Touren zu fahren und dabei das für Ihn maximal Sinvolle und bezahlbare aus dem Auto zu holen, Also Radioempfang und ein paar MP3 reichen ihm, und wenn er nur Verkehrsfunk höhren will werde ich ihn lassen und nicht bekehren.
Er hat auch schon meinen MX gehöhrt (leise) und findet das auch toll, aber er legt halt keine Prio darauf.
Btt ->
Es wird wahrscheinlich der Yaris oder GT86 TMT 130 -200g sind schon ne Ansage.
@Klaus das wäre ihm zu wenig Differenz
ich komme aber trotzdem nochmal vorbei, vielleicht bekomme ich Goldi dazu mitzukommen, mal Freitags Nachmittags.
Grüße aus dem Ländle