Hallo.
hab ein Audi s3 8l .
würde gerne mein bose Zeug raus bauen und was angenehmes rein machen.
das ganze soll so wenig wie möglich an kg haben.
als ht hab ich ein Exact hx 20 t-4
als tmt muss ein 130mm rein.mehr passt nicht rein.
jetzt suche ich welche die richtig ordentlich Musik spielen und auch richtig laut können.
meine Favoriten wären:
Exact m152II wenn er rein passt
Andrian Audio a130
Helix rs805
Gladen Audio Zero 130
wer hat schon gute Erfahrungen mit diesen chassis gehabt,oder kann mir noch andere empfehlen.
endstufen sollen kleine class-d rein. Gladen d2, Rockford. oder was sonst noch zu empfehlen wäre.
woofer soll evtl. ein arc Audio 8 rein, oder was anderes was wenig Volumen (15liter) braucht im GG.
soll gut laut können und guten Tiefgang machen,was bei einem 8 oder 10zoll machbar ist.
mein Geschmack an woofer geht in die Richtung Hertz mille 3000 oder Eton 10-630hex.
hoffe auf eure Erfahrung Und Empfehlung.
gruss Mac
hab ein Audi s3 8l .
würde gerne mein bose Zeug raus bauen und was angenehmes rein machen.
das ganze soll so wenig wie möglich an kg haben.
als ht hab ich ein Exact hx 20 t-4
als tmt muss ein 130mm rein.mehr passt nicht rein.
jetzt suche ich welche die richtig ordentlich Musik spielen und auch richtig laut können.
meine Favoriten wären:
Exact m152II wenn er rein passt
Andrian Audio a130
Helix rs805
Gladen Audio Zero 130
wer hat schon gute Erfahrungen mit diesen chassis gehabt,oder kann mir noch andere empfehlen.
endstufen sollen kleine class-d rein. Gladen d2, Rockford. oder was sonst noch zu empfehlen wäre.
woofer soll evtl. ein arc Audio 8 rein, oder was anderes was wenig Volumen (15liter) braucht im GG.
soll gut laut können und guten Tiefgang machen,was bei einem 8 oder 10zoll machbar ist.
mein Geschmack an woofer geht in die Richtung Hertz mille 3000 oder Eton 10-630hex.
hoffe auf eure Erfahrung Und Empfehlung.
gruss Mac
Zuletzt bearbeitet: