Suche cap für hu

Kommt drauf an wie groß es sein soll, ...
könntest auch ein 2f brax dahinter hängen ...
also was willst du haben?

ja einfach was passendes für meine hu, net 40f oder so, 0,5 vllt?

Das Mundorf ist echt lecker ...
Ansonsten musst du schaun was du verbaut bekomme hast ...
ich hab in der Mittelkonsole ein 1F Brax und ein Mundorf Headcap drin.
Und wenn du den Platz hast dann würd ich ein 0,5er oder 1F Cap bevorzugen, gibt es meist günstiger als die kleinen Mundorf un din ähnlicher Qualität.

gruß Raffnix

Alternativ, solltest du wenig Platz haben, kannst dir auch ein paar Panasonic FC kaufen und diese selbst zu einem Headcap zusammenlöten...

Selbst ist dem Mann :hippi:

LG
Christian

jepp möglich ist das ;)
smIMG_3812.JPG

smIMG_3881.JPG

gruß

Was kostet den der Headcap von mundorf? und von wo bezieh ich den?
oder die panasonic fc`s

Razer schrieb:
:beer:
nix krank :taetschel:

Lg Torben
Im Vergleich zum Beathoven gewinnst du eindeutig den Schönheitspreis. :hippi:
Und mit den kleinen Bypass-Teilchen dürfte der Technikpreis auch an dich gehen. :bang:

Gruß
Konni

hallo forums-gemeinde

ich will mir für meine hu diesen cap zulegen... bzw. für radio und cd-wechsler...

http://cgi.ebay.de/Kondensator-Toxic-1- ... dZViewItem

höhe sind 11 cm...

weiß jemand zufällig ob ich von diesem cap oben auch die spannungsanzeige abschrauben kann bzw. diesen komischen plastikdeckel oben abnehmen kann...

soll halt möglichst klein von den abmaßen her sein...

wurde hier auch getestet...

http://www.profihifi-forum.de/thread.ph ... r=0&page=4

EDiTh:

was ich auch nicht ganz verstehe... in manchen shops im internet kostet dieses gute stück an die 70 euro... und bei ebay bekommt man den fast hinterher geschmissen...

gewisse preisunterschiede sind ja von ort zu ort unterschiedlich... aber gleich so viel?! :kopfkratz:

also ich weiß nicht...vielleicht hab ich vorurteile, aber der toxic muss es ja nun nicht sein. ich persönlich hab auch nen mundorf headcap (den ohne elektronik) und bin recht zufrieden - allein schon wegen der sehr kleinen abmaße. bei meinem fehlenden sinn für ordnung war das wichtig (hab chronischen platzmangel in der mittelkonsole).

der toxic-kondensator hat mehr kapazität wie der von mundorf... und ist zudem, wenn ich das gestell oben abgeschraubt bekomme doch recht klein und passt somit wunderbar bei mir ins a-brett...

Zurück
Oben Unten