suche billiges Radio mit USB

VentoHaiza

wenig aktiver User
moin...

joa wie es schon im Betreff steht, suche ich eine gaaaanz günstige HU für bis zu 140€. Das Teil wird bei meiner Schwester in ihren neuen Gebrauchten eingebaut, denn der hat noch vom Vorbesitzer nur ein Kassettendeck ;-)

Die HU soll MP3 können und man soll USB Geräte, wie MP3 Player anschließen können. Ich suche also das beste, was man für 140€ bekommen kann...

ich dachte an ein günstiges von Alpine oder Pioneer... denn eine bekannte Marke sollte das Ding trotz allem haben :-)

was würdet ihr so vorschlagen?

MfG VH :beer:

Wenn er umbedingt MP3 haben soll.

Dann schau dich mal n2ach nem 9884 um das kann man später Problemlos mittes HXA 100 erweitern.

jo... hm.. also das radio wirds wohl nicht werden. da wird niemals ein prozessor benötigt werden und auch ob da jemals endstufen ins auto kommen ist noch fraglich...

die Geldgrenze ist wirklich bei 140€

bitte um weitere Vorschläge

Nach gebrauchten umschauen. Hab mein Alpine 9886R für 140 bekommen :thumbsup: Allerdings komplett ohne Garantie und Zubehör. Rechnung war dennoch dabei.

muss es neu sein? wenn nicht die üblichen verdächtigen... Clarion 778 bzw. 788, JVC KD-SH1000,...

Wenns neu sein muss und keine großartigen Ausstattung haben muss einfach mal bei deinen bevorzugten marken schauen...die haben beide genug Geräte im Programm.

Mein Tipp:

Clarion CZ209E

2x Pre Out, Subwooferpegel Steuerung, USB (auf der Rückseite) und mMn eine ansprechende Optik für 110Euro. Da muss man einfach Zuschlagen :hammer:

Gruß

Clarion 209 CDE oder wie des heist.

kann usb, Ipoddirektsteuerung, MP3

kostet 109€.

Gruß,

Flo

Zurück
Oben Unten