suche bilder von ls-einbau passat 3bg

Flecka

Teil der Gemeinde
Real Name
Tristan
hallo bastler
bei mir steht balt der ein bau meiner 16,5 in den türen an und ich bräuchte da mal nen paar bilder bzw lösungsvorschläge bezüglich versatz und winkel ausgleich zwischen agt und tv.

danke und mgf flecka

Passarati's Einbaufred

den würd ich mir mal durchlesen.. da sollten eigentlich fast alle fragen beantwortet werden.

ansonsten helfen die Passatfahrer sicherlich weiter...^^

Hi,

Du kannst da eigentlich nur einen Ring an der TVK festmachen (Schraubzwinge, von vorne schrauben usw.), den zweiten Ring am AGT festmachen, dann den verbleibenden, ungleichen Spalt mit weiteren Holzringen auffüllen.
Die entstandenen "Treppen" abschleifen.
Irgendwann ist es oben dicht und unten bleibt ein Spalt übrig. Den mit Glasfaserspachtel füllen.
Fertig.
Ist ne Sache von 1 Stunde.

Viele Grüße
Andreas

P.S: Meine Erfahrung: Montiere den LS VOR die Verkleidung. Hertz-Gitter passen da ganz gut. Gut sind auch Gitter, die eine Alu-Aufnahme haben. Da verzieht sich weniger. (Mac-Audio, Magnat...)

Hi flecka,

Ich habe mir damals mit Pappe eine Schablone zurecht geschnitten und daraus dann einen MDF-"Ring" erstellt. Den auf den Agregatträger gespaxt und auf selbigem Ring dann einen Aluring etwas versetzt angebracht. Das gleicht den Versatz ganz gut aus.

Bei mir sind die originalen Türpappen wieder drauf gewandert. Ich bin auch klanglich zufrieden, kann aber natürlich gut sein, dass es ohne Gitter noch einen Tick besser wäre.

Gruß

viewtopic.php?f=3&t=39134

Wie ?

Meine ganzen Einbaubilder haben nicht gereicht :ugly:

Was willst du denn noch mehr ;)

Zurück
Oben Unten