Suche bestimmen bezugsstoff oder einen "sattler"

Al3x

Teil der Gemeinde
Real Name
Alexander
hallo zusammen,
habe einen corsa d, der hat eine 2 farbige a-säule. an diese habe ich die ht verspachtelt. das möchte ich jetzt am besten 2 farbig beziehen lassen. unsere sattler vor ort melden sich entweder nicht oder raten mir dieses zu lackieren, beim blick auf das angehänge bild ziehmlicher schwachsinn, unabhängig davon das ich es bezogen haben will.
ist hier jmd der das kann?kein leder nur normaler stoff der am besten zu dem original farbton passt. oder jmd der einfach den hellen(farbgleichen) stoff auftreiben kann dann beziehe ich es selbst einfarbig.
hoffe mir kann jmd helfen :-) :thumbsup:

Anhänge

• IMG_1121.webp
    IMG_1121.webp
    111,7 KB · Aufrufe: 80
hey, danke habe denen mal geschrieben :thumbsup:

hmm ok, der meldet sich seid meiner nachfrage wie der preisliche rahmen aussieht nicht mehr. kann doch nicht so schwer sein einen sattler zu finden der sowas banales beziehen kann :wall:
oder ist hier jmd im forum der sowas beherscht? meinetwegen auch einfarbig und alcantara :-(

Alex der hat auch viel um die Ohren... ;)
Ich Klemm mich hinter !!! :)

Grüße, Martin

und schwups habe ich eine antwort bekommen. ja da sage ich ja nix gegen nur so eine kurze mail ist normalerweise immer drin ;-)

trotzdem vielen dank für die info :thumbsup:

Glaub mir, da momentan nich… :ugly:
Der Grund dafür ist 3 Monate alt und macht Windeln voll......... :ugly: :ugly: :ugly:

Grüße, Martin

hi,

schade, habs zu spät gesehen. Das wäre kein Thema gewesen, die Teile zu beziehen.

mfg
fabian

Zurück
Oben Unten