suche Bedienungsanleitung von Alpine PRA-H400

Scream

wenig aktiver User
Hallo zusammen,

ich lese hier schon sehr lange mit und finde dass hier richtige Spezis am Werk sind. Nun hab ich ein Problemm und hoffe dass mir einer helfen kann.
Also wie oben geschrieben steht suche ich die Bedienungsanleitung von dem Gerät(als Datei oder so zum abkaufen) oder wenn mir jemand mit einfachen Worten erklähren kann wie ich es einstellen kann soll sich bitte melden. Wie soll ich es am besten anschliessen und einstellen?

Also ich möchte damit mein 2-Wege system aktiv betreiben.

Ich besitze:
1 Alpine 7873R
1 AA165+Monacor HT
1 Frontamp Hifonics Zeus ZX6400
1 Subamp Rockford 50.1
1 Sub Hifonics PlanetX

fals die Info benötigt wird.

Hallo

Bedienungsanleitung hab ich leider keine, und Erklären wäre wirklich schwierig auf die Entfernung. Was genau willst Du denn wissen, vielleich kann ich Dir ja zumindest grob weiterhelfen. Ich hab das Gerät auch verbaut.
Wo kommst Du denn her, vielleicht findet sich ja jemand in Deiner Nähe, der Dir beim Einstellen hilft. Sicherlich kennen sich die meisten Fachhändler auch noch gut mit dem Teil aus, meiner hat mir da sehr geholfen.

Falls einer die Bedienungsanleitung haben sollte, wäre ich für eine Kopie ebenfalls sehr dankbar!

Gruß, Madda

Ich komme aus 51702 Bergneustadt, wenn sich einer aus der nähe auskennt wehr ich gerne bereit zu ihm zu fahren. Bei Fachhändler weiss ich nicht so recht da ich das nicht neu bei ihm gekauft habe.

Die gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr neu zu kaufen, deswegen wird da kein Händler böse sein. Hast Du denn alle Deine Sachen gebraucht oder übers Internet gekauft?
Dann wäre es schon verständlich, dass ein Händler ein bisschen Geld fürs Einstellen haben will.
Ich komm leider gar nicht aus Deiner Ecke, vielleicht meldet sich ja noch einer.

Viel Gück, Madda.

Die Sachen sind Teilweise neu gekauft Teilweise gebraucht oder auch einfach schon etwas älter sind. Die Klamotten die ich neu in letzter Zeit gekauft habe sind von ACR Laden, z.B. HU, HT, Kondi und Kabel ich bezweifle dass die sich da richtig auskennen.

Wend dich mal an den "multimedialergolf4", der hat meine PRA-Bedienungsanleitung zur Zeit weil er auch keine finden konnte, und vielleicht ist`s zu ihm ja kürzer... ;)

Grüße, Martin

@Scream bzw. @MultimedialerGolf4:

Falls Ihr das eingescannt haben solltet, wäre es wirklich super nett, wenn ich eine Kopie haben könnte. Vielen Dank!

Gruß, Madda

JAWOHL!!!werde es einscanne und an jeden verschicken der sie haben möchte... :D

:beer:

marcus

Zurück
Oben Unten