Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich wirds einfacher sein auf 2-Din umzubauen
Was für ein Auto ist es denn?
Danke hatte ein doppel Din will mich aber verkleinern da ich zusätzlich ein Windows Tablet implementiert habe.
Es handelt sich um einen T4 (;
Habe vor zwei extra auf doppeldinträger umgebaut.Vermutlich wirds einfacher sein auf 2-Din umzubauen
Danke hatte ein doppel Din will mich aber verkleinern da ich zusätzlich ein Windows Tablet implementiert habe.
Es handelt sich um einen T4 (;
ok...T4 hat nur sehr selten einen echten 2-Din...da läuft eine massive Querstrebe quer durchs Bild.
Aber auch diese Querstrebe kann mit etwas Aufwand getauscht werden.
Aber Radio (nicht web), Zwei Zonen und Freisprechen lassen sich nicht komplett realisieren. Daher muss leider ein "kleines" Radio her.
Vielleicht vom Tablet verlustfrei an ein WLAN Audio Empfänger mit digitalem Ausgang streamen?
Alternativ ein Bluetooth Empfänger der apt-x beherrscht mit digitalem Ausgang
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Das Radio soll über den optischen Eingang eingebunden werden.
welches aktuelle doppel din (außer das alpine ina w910r) hat den einen optischen ausgang
Das EZI DAB und das Pure haben kein Bluetooth.EZI DAB
Zitat Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
Das Radio soll über den optischen Eingang eingebunden werden.
für das Bischen Radio und Freisprecheinrichtung ist es den Aufwand mit Digi-In wert?
Klanglich womöglich sogar vom Nachteil (wenn der A/D Wandler im Radio schlechter ist als der im DSP)