Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh stimmt - aber ist halt (mit Porto) auch wieder gut 60 EUR über der PA1102.eiskalt schrieb:wie gesagt, eine steg 75.2 würde ich mir auch mal anhören ...
mfg eis
Lumpi schrieb:Boa ist auch nix. ist halt ne typische ebay stufe 1000W für 39.... ok 100€
cad schrieb:Was könnt ihr mir über die Audio Art 340.6XE sagen?
Ein Member hier würde eine vergeben - leider braun - aber sonst wunderschöner Zustand.
Wie sind die klanglich?
RMS Angeben sind 4x35 + 2x100W.
Bisserl schwach die 35W pro Kanal fürs Frontsystem - nicht?
Oder sind die Angaben (wie bei Audison & Co) immer bisserl untertrieben?
ETON PA1102 oder Audio Art 340.6XE.
Neu (Garantie!) oder Kult?![]()
Grüsse
Manuel

Soundtrailer schrieb:hi. wen du sie günstig bekommst, auf jedenfall. sie klingt sehr angenehm und hat einen extrem guten DF. die leistungsangaben sind weit untertrieben. sie ist an 2 ohm laststabiel. die weiche ist sehr gut für die damalige zeit gewesen. du hast auch einen bassboost mit 0/- 18dB bei frei wählbarer frequenz! du kannst kanal getrennt den gain einstellen. bei allen kanälen. ich kann dir nur dazu raten. gruß peter
Was ist der/das "df"? Der Wirkungsgrad?Soundtrailer schrieb:sie hält ganz einfach mit. der df ist heute noch legende. an 4 ohm so um die 1000!! 160 für eine endstufe die neu mal um die 1500 deutsch mark gekostet hat. ist nicht die weld oder. gruß peter
El-Akeem schrieb:Hallo!
Auf jeden Fall kann man sagen, daß die BOA MVU-Serie auch von einigen eBay-NoName-Verramschern verkauft wird. Von der Verarbeitung her ist ist die BOA wirklich niedrigstes Niveau, aber Leistung scheint zumindest die 9090 zu bringen und vielleicht rührt der positive Klangeindruck auch daher?
Viele Grüße
Achim