Suche Alternative für Pioneer DEH-9300SD für Breitbänderlösu

Also ich hab is Pioneer 8400ub und muß sagen es macht alles was es soll und auch net so verkehrt. ;)

SwayDizzle schrieb:
Also ich hab is Pioneer 8400ub und muß sagen es macht alles was es soll und auch net so verkehrt. ;)

Meinst du das 8400BT ? Hat doch aber auch den Sch**** Joystick, oder? :kopfkratz:

Ich werde jetzt mal in nächster Zeit in der Bucht ausschau halten, ob ich das 788 RUSB finde.... Oder hat jemand eins abzugeben? ;)

Habe jetzt das JVC-KD SH 1000 angeboten bekommen... LZK, Aktivweichen ect. ist alles da, nur hab ich keine spezifischen Daten gefunden. Ich möchte ja die HT'S durch BB ersetzen aber irgendwo hab ich gelesen, dass die HU nur bis max. 1,2 Hz abtrennen kann, was die Idee ja wieder zu nichte macht... Oder hab ich da was falsch verstanden?

Das JVC hat nur 2 Preouts. Du brauchst aber 3. Hochton Mittelton Subwoofer.

Gruß!

Jo, hast recht. Ich kapier nicht warum die Hersteller nicht einfach angeben was man mit den entsprechenden Ausgängen machen kann.

Ich finde überhaupt nichts zu dem Radio.

Kann Dir hier also nicht helfen.

Gruß Thies

Also das JVC fällt raus, da es den HT nur bis 1,6 kHz trennen kann... Also schonmal erledigt für BB.

Meine Entscheidung ist jetzt auf das Clarion CZ 702 gefallen. Hat alles was ich brauche: LZK, Aktivweichen, (HP: 25Hz - 20 KHz / MID-Bass: 25Hz- 10KHz / LP: 360Hz-10KHz / Sub: 25Hz-10KHz / Subwoofer HP: 25Hz-25Hz) 6 Pre-outs mit je 5V, 5-band PEQ ect... Mit der Optik kann ich mich anfreunden und die Haptik soll ja ganz O.K. sein bei Clarion. Vielleicht ist das ja meine Wollmilchsau, die mich glücklich macht und das auch noch zu nem Superpreis :thumbsup:
Hoffe nur, dass es bald verfügbar ist.

Als BB hätte ich mir dann die Monacor SPX-21M vorgestellt... Aber erstmal besorg ich mir die HU und bring erstmal den Einbau meines FS in Ordnung.

Zurück
Oben Unten