Suche Aktiv Sub

bora189

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Feb. 2005
Beiträge
382
Real Name
Robert
Hallo will mir einen günstigen Aktiv Sub für meine Garage holen wenn mal wieder eine kleine Party stattfindet.
Habe im Netz den Mivoc SW1100 10Zoll gefunden für 129Euro.
Ist das was?
Oder habt ihr andere Vorschläge?

Gruß
Robert
 
Moin Robert,

hab das Ding auch, geht schon ganz gut, ist aber nicht wirklich pegelfest (Party-gerecht ;) ). Als kleine Subunterstützung bei DVDs o. ä. reicht es...

Den gibt es doch auch als 38er, oder?

Gruß
Andreas
 
Für das Geld kannst dir auch einen selberbauen, der viel viel besser ist!!!

AW3000 von Mivoc nutzen, klasse Chassi für sehr sehr wenig Geld!!

Jann
 
Den gibt es doch auch als 38er, oder?
Ja kostet etwas mehr, vielleicht reicht mir aber auch der kleine. Die Garage ist 3*7m.
Für das Geld kannst dir auch einen selberbauen, der viel viel besser ist!!!

AW3000 von Mivoc nutzen, klasse Chassi für sehr sehr wenig Geld!!
Selber bauen, so billig ist es auch nicht, dazu kommt noch MDF und die Elektronik.

Gruß
Robert
 
Klar, aber das Ergebnis ist DEUTLICH hochwertiger!!!
Ein AM80 kostet 50€ und ist erst einmal vollkommen ausreichend! Für 150€ baut man sich einen Subwoofer, der so einen Mivoc-Fertigsubwoofer richtig klein aussehen lässt!!!

Jann
 
TurboOmega schrieb:
Klar, aber das Ergebnis ist DEUTLICH hochwertiger!!!
Ein AM80 kostet 50€ und ist erst einmal vollkommen ausreichend! Für 150€ baut man sich einen Subwoofer, der so einen Mivoc-Fertigsubwoofer richtig klein aussehen lässt!!!

Jann

kannst du das mal etwas ausführlicher schreiben weil ich bin auf der suche nach so einem vorschlag :)
 
Naja, nen AW3000 von Mivoc kostet 48€, nen passendes Aktivmodul gibts gebraucht für 50-60€, Gehäuseabstimmungen sind vom Einsatzzweck abhängig......gibt viele Vorschläge!

Aber es gibt auch andere günstige Bauvorschläge......siehe Hobby Hifi oder Klang+Ton!

Jann
 
Zurück
Oben Unten