Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo*V6* schrieb:Hallo zusammen,
wie unterscheiden sich den die VisaTÖNER da - ich meinte jetzt den TIW 200/250/300 ?!
Welcher von den "Dreien" ist den der "Beste" ?
DANKE für INFO !!!
Gruß Thomas
hi*V6* schrieb:@Frank.
DANKE soweit. Ich hätte insg. ca. netto 95l zur Verfügung.....2 x TIW250 oder 3x TIW 200 ?
Gruß Thomas
Gack schrieb:Der Quantum 12" sollte so um die 500 minimum bekommen und kann bis 1,2kw mühelos bewegt werden. Außerdem sind sie in der Verarbeitung und der verwendeten Werkstoffen bestens gerüstet und stützen sich auf langjähriges Know How.
Als kleiner Hintergrund: SJA Industries ist einer der größten Lausprecherhersteller der Welt bei dem sehr sehr viele Marken ihre Lautsprecher fertigen lassen. Atomic ist deren Hausmarke die immer einen Schritt weiter entwickelt und verbessert sind als die anderen Prdoukte.
hismacksmash schrieb:Interessanterweise hat der 20er den längsten lineraren Hub in der TIW xs-Reihe der verdrängt glatt soviel Luft wie der 25![]()
smacksmash schrieb:Interessanterweise hat der 20er den längsten lineraren Hub in der TIW xs-Reihe der verdrängt glatt soviel Luft wie der 25![]()
TurboOmega schrieb:Jo, Wirkungsgrad ist wirklich mies bei dem Ding! Aber wer nur sehr wenig Volumen zur Verfügung hat, für den ist das Ding sehr gut geeignet!
Jann
audioTom schrieb:WO genau liegt denn jetzt hier der Vorteil? Günstige Chassis die in kleinen Gehäusen laufen gibts auch im Autohifibereich.