Suche 8er/10er mit ~40 mm Einbautiefe

Könnte da "was" machen ! ( an DIDI ). .. ... ( aus nem db )

KANN auch nen NEUEN NEO 10er ( kommt noch nicht auf die SEITE ! ) an DICH zuSCHICKen ( TEST-technisch ) viel GRÖßerer MAGnet ! ( fläche ).. an KONNI.....
Er hat auch noch keinen NAMEN ( wurde aber schon DIVERSE male im """PROTO Stadium""" bei "EVENTS" eingesetzt.. ) VERSUCH macht KLUG ! . .. ... ....


erFREUte herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


Weiter in Konni's Thread !
 
Hallo Konni,

also ich kann als kleinsten "sinnvollen" Außendurchmesser 86 mm anbieten :)

Einbautiefe 11 mm :) Aerodynamisch SEHR offen, einsetzbar ab 200 Hz.


Dominic
 
Hi,
@Konni
Achte bei den AD Chassis nicht so auf die TSPs, ist ne doofe Aussage aber es ist so, es war schon zu hören das als ich die m35neo in einem größeren Gehäuse(ca.300ml) hatte, spielten sie schon wesentlich unkontrollierter und schwammiger.

Gib den m35neo und gibt ihnen 220-230ml und du wirst staunen was geht.

Anselms Neos sind ne Testung wert, in FreeAir sehr fein, da geht einiges.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten