Suche 8cm / 3" MT

Hi,

AD M35neo, richtig fein, spielen wunderbar in 400-500ml, kann man auch schön tief ankoppeln, abstrahlverhalten top :thumbsup:

Grüsse

Klanglich bin ich vom Vifa 120 völlig überzeugt, aber hier paßt er wohl nicht 100%ig... Deshalb möchte ich den Vifa 9 BGS 119/8 ins Rennen schicken...

möglichst tiefe Trennung
dynamische Spielweise
rel. gutem Pegel
+- 200€

150hz sollten kein Problem sein, weil er mit 2,35mm Hub deutlich mehr als der 120er zu bieten hat und der Preis ist mit 44€ sehr fair!

Die Frage ist nur, ob du in 500ml überhaupt einen MT so tief trennen kannst, wie du dir das vielleicht vorstellt... :kopfkratz:

Die 2Zoll AVIs konnt ich vor einiger Zeit befingern, die machen mehr Hub als manches PA-Chassis im Sub-Bereich. Klanglich keine Ahnung.

Hi,
wenn gewollt kann ich gerne ein Päarchen Omnes 3.01 nach Grünstadt oder zum Oster Üüüühh zum Test mitbringen, habe noch welche über.

Zum Oster-Üüüühh kann ich evtl. auch den Focal 3W2Be mitbringen da ich dort evtl. nur mit Zweiwege-Front oder mit dem M35neo als MT antrete.
Gruß

oder mal bei DEN Exoten schauen..
www.spectrumaudio.de
den ENGLÄNDERN...
oder bei.....

Oft FUNKTIONIERT auch ein MECHANISCHES VerKLEINern der LAUTsrecher-CHASSIS..
TRAUEN ( ranTRAUEN ! ) ist da die Divise !!
Auch ein "einGREIFEN" !!.. ( einGRIFFE ! )

erFREUTE herzl. nette & so Grüße aus HH
Anselm Andrian

WEITER im CHASSIS Thread !

Kann ich mir GUT vorSTELLEN !!
NETT gemacht !!

p1020761.jpg

ER !

erFREUTE schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter auch in DIESEM Thread !!!

Danke für die vielen Empfehlungen, leider funktioniert das mit dem Testen nicht "so" wie ich das will, nicht jeder rückt einfach mal Neuware zum probieren raus..

Allerdings liegt hier gerade ein Pärchen der süß-diabolischen M80 Flat neben mir und freut sich kommenden Samstag eingebaut und getestet zu werden (An dieser Stelle nochmal Danke an der Oberteufel)

Wir werden sehen was ich noch "Organisieren" kann...

MfG

wie wär es mit nen paar omnes audio bb 2.01, die gehen zwar nicht ganz so tief wie die 3.01, können aber mit 0,1l vol. sehr gut arbeiten....

Volumen ist kein problem, tiefgang ist wichtig :)

Und ich werde keine Lautsprecher nur zum testen Kaufen, der Wertverlust ist halt herb und ich hab erst mein Sammelsurium an Carhifi aufgelöst :hammer:

Zurück
Oben Unten