Suche 5-Kanal Digital-Endstufe

Ich meine: Der will geld verdienen ^^

Ich bin momentan auch auf der Suche nach 6 Kanälen...wenn du Platz hast ist im Flohmarkt ne Zapco Reference 650.6 für 199 Euro.

Ich verkaufe gerade meine 4 Kanal und die 2 kanal, weil ich keine Lust mehr auf die Platzverschwendung habe.

Die option mit 2 Stufen ist in den meisten fällen etwas Platzhungriger.

Wenn du 2 Stufen willst: PDX 1.1000 und ne 4.150

Ich hatte die 1.1000, die 2.150 2mal...;)

Und bereue den Verkauf ein kleines bisschen

Der Händler möchte dich aber vielleicht auch flexibel halten, eine 5 Kanal ist bindend...macht eigentlich nur dann Sinn wenn man quasi NUR das will und Ende.

Ansonsten würde ich auch die Option Mosconi oder andere Mischung vorschlagen.... ich denke bei sowas auch immer weiter, was ist wenns am Bass mal net mehr reicht, da stehste dann mit der 5 Kanal und mußt erstmal den Klotz loswerden, das gestaltet sich mit ner 2 oder 4 Kanal mal extremst einfacher....

ICH würde die Mosconi`s nehmen ehrlich gesagt, oder ne andere 4+2 Option....

Mfg Dirk

Villeicht ist das auch nur ein Grund, seinen Sub nach der Endstufe zu wählen?!

Was war zuerst...Huhn oder Ei ;)

Ja kann man ja machen, aber was ist wenn man dann doch mal mehr will....

Ich frag die Leute halt immer, wollt ihr so bleiben und fertig.. die gibts auch klaro, aber viele sagen hmmm nee die Option halte ich mir offen und da macht eine 5 Kanal keinen Sinn weil man den Mehrpreis bei der Anschaffung eigentlich nie wieder reinbekommt.

Das ist wirklich nur für jemanden der sagt, da soll Musik rein und fertig.... jeder wie er es mag, ich gebe das nur zu bedenken und ja sicher möchte ein Händler auch Geld verdienen, aber meinst du nicht das kann er mit einer 5 Kanal genau so gut...

Mfg Dirk

hi...

sagen wir mal so... es ist ein altes auto... ein oldtimer...

ich frage nur deshalb... da ich gerne so unauffällig wie möglich verbauen möchte... und die jl 900/5 extrem klein ist... und auch noch gut sein soll???

denke der preis von 650,- für die jl kann sich auch sehen lassen, oder???

die beiden Mosconi würde ich übrigens für 609,- Euro bekommen... also hat es mit geld verdienen denke ich eher weniger zu tun.. kann mich natürlich auch täuschen...

der eine Händler ist halt der Meinung, dass die digitalen Amps nicht wirklich gut klingen???

wie ist denn die jl vom Klang und von der Leistung her... ?? ist es wirklich ein so großer klanglicher unterschied??

Zusatzbatterie kommt für mich auf keinen Fall in Frage... und die JL soll wohl nicht soviel strom benötigen... !???

Digital ist da auch nicht ganz passend, nicht alle sind Class-D-Stufen. Auch auch bei denen gibts Unterschiede wie Tag und Nacht.

Mehrmals erwähnt, günstig und wirklich klasse: Ampire MX5

Zurück
Oben Unten