suche 4 Kanäler - max Breite. 180 / Länge 440

LordSub

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
2.736
es ist ein neuer 4 Kanäler geplant... er muss allerdings in den alten Schacht einpassen !!

dieser ist 180mm x 440mm

Momentan finde ich nur

SRX4
LRX 4.300

Hat jemand ein paar Tipps für mich ??

Cya, LordSub
 
Die neuen Zapcos aus der Reference Serie sind auch ziemlich Schmal.
z.B. die 360.4 wie sie gerade der Marc verkauft.
Alpine PDX und Sinfoni 50.4 könnten auch noch passen.

Alternativ könntest ja auch 2 kleine 2-Kanäler wie Genesis Stereo 60 oder ähnliches verbauen
 
Schacht ist fest im GFK drin ... (genauer sind es zwei)... absolut KEIN Platz mehr... keine Chance dort mehr Platz zu machen !!

Sinfoni 50.4 - 187mm -> schade..... !!!
Zapco Studio 204 - ~148mm --> passt !!!
Zapco 360.4 - ~190mm - zu groß !
2 x Genesis ST60 ~210mm - Breit zu groß !! von der Länge (300mm) OK !!

OK, nun sind es drei...

Audison SRx4 - 178mm
Audison LRx4.300 - 176mm
Zapco Studio 204 -148mm

Cya, LordSub
 
Hi,

würde sagen, dass du mit der LRx nicht viel falsch machen kannst, ein kumpel von mir hat die auch drin, find die klanglich sehr gut, würd die mit meiner 4 Kanal gleichsetzen.
Die Zapco hab ich noch nie gehört. Die SRx find ich klanglich nicht sehr überzeugend.
Hab jetzt auch mal einiges durchgestöbert, sonst aber auch keine gefunden, selbst die alten steg qm passen nicht, obwohl die schon sehr klein sind.

MfG

P.S. vielleicht solltest du am Einbau etwas umarbeiten, obwohl ich den echt super finde :bang: , damit du nachher nicht denkst du hättest lieber nen anderen amp gehabt, aber das ist meine persönliche Meinung und :wayne:
 
Äh.. ich kenne die meisten Endstufen ziemlich gut... War auch keine klangliche Frage... sondern nur wegen der Größe...

Ist natürlich nicht für meinen Ausbau gedacht ... wechsle doch nicht von MSKs auf SRx zurück :hammer:

Ist schon eine Zeit her, dass ich eine Zapco daheim hatte... aber ich hätte gerne mehr Alternativen !

Cya, LordSub
 
Zurück
Oben Unten